Forumtreffen NRW

Dann sollten wir mal ganz klar klären wie das laufen sollte.

Also das Datum find ich in Ordnung.

Sollten dann aber erst etwas später machen damit die die Arbeiten müssen such noch ne Chance haben.

Und wir sollten für unser Forum sein. Sonst wird das ein zu großes durcheinander. Und wir sollten einen Ordentlcihen platz suchen.

Also so würde ich das sehen.

Das haben wir ja schon im chat geklärt.

Ich mein,es ist jetzt echt was kurzfristig und was spät fürn Treffen,aber mal abwarten.

Werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr darum kümmern,dass alle,die aussem Forum nach Gillenfeld kommen,zusammen an einem Platz stehn. Dann wird ne Teilnehmer Liste erstellt und ich/wir sind Freitags relativ früh da und dann wird für die angemeldeten Autos Platz freigehalten,so dass wir als zusammenhänger Pulk da stehn und Spaß haben könn. Dieses Jahr wars was blöd immer alle Leute abzuklappern und später hat man dann doch alleine bei seinen Autos gesessen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Moin,

also die Forumstreffen der OCS liefen bisher immer so ab, dass man sich zuerst im Parkhaus Nr.5 getroffen hat (Nr.5 Lebt :D ), gequatscht hat und dann zum Burgerking anner Turbinenhalle gefahren ist.

Genaue uhrzeit werde ich noch posten.

Neue Gesichter sind immer Willkommen, also ist nix vonwegen einfach so bei nem anderen Treffen reinplatzen *feststell*

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

bin auch dabei! wenn mein 1.4er dann noch lebt , oder das neue herz in den motorraum gefunden hat ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

So, Uhrzeit steht auch.

16:30 ist ambach. Mag für manche vielleicht n bisserl spät erscheinen. Ich kann aber aus Erfahrung sprechen, dass die Treffen bisher meist bis spät Abends/nachts gingen. :D

Greetz

Patrick

PS: Wenn Interesse besteht, können sich unsere Forumsleutz hier ja schon eher treffen, würde speziell bei den Leuten mit (etwas) weiterer Anreise haben anbieten *denkz*

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hallo Leute...
    Ich hätteauch Interesse an einem Treffen im Forums-Kreis. Schade das es hier nur so wenige Leute aus meiner Umgebung gibt... Oberhausen ist ganz schön weit weg. Im Sommer würde mch das noch nicht mal stören, da habe ich meinen Kleinen angemeldet und es ist lange hell/warm. Wie gesagt, nächstes Jahr wäre ich dabei!!! :yeah:

ok, wie es aussieht, kann ich nun weder am 30.10. noch am 31.10.

Warte ich also auf das nächste Treffen hier im nördlicheren Raum :) Wohl dann im nächsten Jahr..

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!