Kadett Gsi projekt , Turkei :)

Interessantes Projekt.

Bist du aus Deutschland zurück in die Türkei?
    Oder wie kommt man auf einen Kadett E?

nein , ich bin in der Turkei geboren. ich arbeite als Textil-Agentur in Istanbul für die Deutsche Kunde. so kann ich Deutsch sprechen. Kadett Gsi war meinem Traum als ich 18 war :)

tuv-turkei ist neu geofnet bei uns. vorher war alles für uns viel einfaecher. :)

steuern in der Turkei ist zu viel.für neues Auto muessen wir insgesamt ca.90% Steuer bezahlen :(

Jop hab da nen Beitrag gesehen über TÜV Türkei.
    Die haben den deutschen TÜV als Vorbild genommen und deutsche Tüver haben die angelernt usw.
    Da sind einige Türken scho richtig ausgerastet einer hat sogar sein Taxi versucht anzuzünden weil ihm 3 mal die Plakette verwehrt wurde, weil er keine Gurte einbauen wollte. ^^

Ist aber noch nicht solange und auch noch nicht komplett Flächendeckend, soll aber alles so kommen wie bei uns in etwa ^^
    Steuern sind meines wissens nach um einiges mehr als bei uns.

Das ist ja mal ne fette Farbe sehr sattes Orange gefällt mir bin zwar eher für dunkle farben zwecks der aggressiveren rüber kommens lach
    Aber das würd ich gern mals ehen wenns drauf ist.

Berk was hasten in der Türkei für deinen GSI bezahlt?

Ja cool, ein User aus Istanbul, wann kann ich denn mal zum Urlaub vorbei kommen? :D
    Ne Spaß beiseite, find ich klasse. Bau das Ding ma gut auf, und denk dran, in der Türkei prüft nun der Deutsche TÜV ;) aber ich denke das weißt du selbst besser als ich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn ich mir das Bild von den Borbets anschaue, kann es sein, dass dort einer einfach nen zweiten Lochkreis reingebohrt hat, der originale sieht irgendwie aus wie für einen Ford oder Japaner. Das würd aber Mecker beim deutschen TÜV geben.

Aber find ich gut, dass hier jetzt auch User von weit weg drin sind, weiter so. :applaus:

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

ich bin zufrieden , wenn dir Farbe Euch gut gefaellt. ich war eigentlich nicht sicher für diese Farbton.

für Kadett habe ich 6.750 ytl also ca. 3.000 euro bezahlt , ihr denkt dass eszu viel ist aber bei uns die Alte Autos und naturlich die neue Autos viel zu teuer als DE. wegen Steuer .

Zb. neue Vw Scirocco 1,4 kostet bei uns 29.000 Euro

PK Motorsport II ,

es waere toll wenn du dieses Bild finden kannst , will gern dieses Ton auf Kadett sehen.

Manu ,

du kannst istanbul immer kommen , kein Problem :) du willst mir waschenlich auch einen Sportnockenwelle und Benzinpumpe bringen :)

bei uns Tüv-Turkei ist noch nicht so fest wie Deutschland .Got sei Dank :)

ich habe ein Video gefunden , ist eigentlich ca.3-4 Jahre alt aber Trozdem.

Mein Gsi faehrt auch gut :)

http://www.youtube.com/watch?v=-ahZxD7Qof0

Einmal editiert, zuletzt von Berk_akgun ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!