Kadett Gsi projekt , Turkei :)

Na wer doch mal was wenn sich da einige finden würden und ne reine Kadett Tour bis in die Türkei das wäre doch mal was.
    Ich würd mich da wohl mit als 1. melden lach^^
    Wollen ja ma zeigen was Kadett druf hat ^^
    Du kannst doch Sportnockenwelle und Benzinpumpe über Ebay kaufen und läßt es zu dir schicken Berk?

MFG

:)

ja , ich suche sie bei Ebay . Frachtkosten nach der Turkei ist zu viel und Verzollung oder Zollkontrolle ist problematisch. ich habe aber viele Bekannte in Deutschland. wenn ich kaufe über Ebay , lass ich nach Heidelberg senden .Nachdem ich die alle geplannte Teile gekauft habe , werde ich nach Heidelberg fliegen und ein Transport nach Turkei organisieren.

du willsts icher die aussenliegende benzinpumpe vom gsi
    und welche sportnockenwelle solls sein?
    ich kann ja mal rum fragen wer noch was liegen hat.
    Ist die fürn 8V oder 16V?

Ich Frag mal an ob noch wer was hat.
    Wie sollen wa dir die Teile denn zukommen lassen?

MFG

danke Stony .

ich lass erst sie Heidelberg senden , dort lebt mein Bekanter.

wir arbeiten inder Turkei mit einem Spedituer. ich hoffe dass er diese Teile mit LKW nach der Tukei bringen lassen. ich werde neu Sportfahrweke , neu klarglass rückleutend und neue schwarze scheinwerfer verkaufen die sollen auch in der Turkei kommen.

aussedem , ich will für Chasis auch etwas machen , also staerker machen weil geplannte ca.2oo ps für mein gsi und spaeter waschenlich auch Turbo.

was und wie ich für Chasis machen kann ?

Einmal editiert, zuletzt von Berk_akgun ()

Klarglasrückleuchten die sind doch häßlich bei westuning oder auch auto24 gibts schwarze von Irmscher und MHW ^^ Restbestände die passen doch viel besser an den Kadett ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!