el. Fenserheber aus Cabrio in CC

  • #1

    Hallo Forum,


    ich suche el. Fensterheber und könnte welche aus dem Cabrio bekommen. Nun hat das Cabrio ja das Dreieckfenster und laut Suche kommen unterschiedliche Meinungen raus. Die einen sagen es passt nicht, da die Scheren aus dem Cabrio kürzer sind. Andere sagen die aus dem CC passen ins Cabrio, was sich irgendwie widerspricht. Kann mir einer Klarheit verschaffen?

  • #2

    Wenn ich es noch richtig weiß passen die aus dem Cabrio beim 4-/5 Türer.

  • #3

    Hatte im Cabrio mal einen aus nem CC drinne, da fuhr das Fenster nicht ganz in die Tür .
    Laut Opel sind es verschiedene, aber man bekommt das bestimmt hin, das es geht .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Jop weil die Scheren kürzer sind ^^


    Die sind von der Größe her so wie die aus dem 4-/5 Türer deswegen passt das nich ^^

  • #6

    nein die vom cabrio passen nicht aber die com drei türer caravan passen beim drei türer cc da hätte ich auch noch zwei complette türen mit fensterheber und ohne schlösser

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

  • #7

    Du kannst aber auch welche aus dem Daewoo Nexia nehmen aus dem 3 Türer die passen ebenfalls und sind billiger zu bekommen als die vom Kadett.Ma so kleiner Tip am Rande.


    MFG

  • #9


    Und wie sollen die Scheren passen die vom Cab sind doch kürzer als die von dem 3 Türer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!