• #1

    Moin,


    habe mir bei MTS Rückleuchten bestellt und muss sagen das ich total enttäushct bin. Die Spaltmaße sind ja nur fürn Arsch! Gibt es da irgend etwas das ich beim Einbau beachten muss? Denn manche schreiben hier im Forum das die MTS besser gepasst haben als die Originalen, wiederum andere sagen das die Spaltmaße fürn Arsch sind.


    Gruß
    Mirko

  • #3

    Also diese gräulichen (schwarz sind se ja nu wirklich nicht) MTS Rückleuchten finde ich total genial, wenn das Fahrzeug auch grau oder silber oder so ist.
    Ich hatte auch mal welche... hab se vielleicht auch noch irgentwo... soweit ich mich erinner, hatten die total dicke Dichtungen an den Rückleuchten... versuch die sonst mal dünner/flacher zu schneiden oder durch andere zu ersetzen... dann kommen die Rückleuchten weiter rein und der Spaltmaß sieht ganz anders aus.


    Gruß Music.
    EDIT: Gruß Schrauber *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #6

    müsste irgendwo noch defekte GSI Rücklichter haben, werde von denen mal die Dichtungen klauen.


    Und Frank: Ja sie haben höllisch dicke Dichtungen


    Gruß
    Mirko

  • #7

    Sooo... an alle die vllt mal auf das selbe Problem stoßen:


    Fehler behoben durch Dichtungswechsel


    Habe einfach die Dichtung von ein Paar Defekten GSi Rückleuchten genommen und sie gegen die originalen Monster Dichtungen getauscht. Dann noch ein bischen in die Richtige Richtung drücken und schon passen sie. Zwar immer noch nichts wirklich Pokalverdächtig aber um Welten besser.


    Gruß


    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!