let me see you stripped .......

Wenn man das alles so sieht,kann man echt neidisch werden.Aber ich suche ja auch schon nach einem neuen Projekt,an dem ich mich auslassen kann. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also ich such vorallem nach nem geldgeber :D

hier noch 2 motorteile, wobei die riemenscheibe dank der unglücklichen konstruktion im topf so gut wie garnicht poliert ist, und extrem nickelstichig, da muß ich noch ne abdeckung austüfteln, so kann das ja nicht bleiben

Chromteile ohne Ende *g*

ich bin schon sooo gespannt wie das aussieht wenn alles zusammengebaut ist!

mfg
    martin

wie schon gesagt, einige teile, wie zb die riemenscheibe oder auch die lima-teile müssen noch ein wenig auf ihren auftritt warten, hab keinen bock, alles 100x umzuschrauben ....
    muß mich wohl mal wieder mit nachdruck dem motorblock zuwenden

hier noch das heckklappenschloss, das is erstmal das ende der ladung erreicht .
    leider is auch dieses nicht wirklich makellos....

Richtig entäuschend wenn alles was man Zum Chromen gibt nachher irgendwie einen mangel aufweist.
    Hoffe doch das Der kurs dementsprechend auch ngepasst wurde.
    Ich will Hoffen das nun endlich mal wieder was passiert und man Wieder ergebnisse sieht Wie er langsam Wächst :D

Wow nich schlecht!
    Sehr viiiiieel Crom!
    Bin mal auf das ergebnis gespannt!

Nicht schlecht aber ist doch viel zu schade damit nachher zu fahren.
    Viel Spaß beim sauber halten.
    Sieht aber echt geil aus!!!!!!!!!!!!

Ooow oow so geil immer chrome und gold..
    Sieht allen sehr gut aus robert !!

Ich Woll auch am februar nach deutschland fahren fur teile zum chromen..
    Aber es ist richtig wann du das chrome so sieht dann mmm woll ich auch .. :ahhhh:

Weiter soo !!

Gr trabi

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!