D Let endlich fertig(-:

  • #12

    Schick schick muss ich sagen


    wenn mein City den Winter überlebt hätte würde ich ihn auch zum C20Let umbauen wollen


    aussen nichts machen und innen power


    ein richtiger wolf im schafspelz währe es geworden ;(


    aber nun zurück zu deinem Auto


    wirklich fein sieht er aus


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #13

    Habe noch mal ein Foto vom Let gemacht! Der Motor ist noch original, bis auf Auspuff und Ladeluftkühler wenn ich im Winter noch Zeit und Geld habe, werde ich ihn noch ein wenig umbauen z.b. Arp Pleulschrauben, Kolbenbodenkühlung,u.s.w. so das ich nächstes Jahr 1,1bar DD Fahren kann dann sollten um die 280PS drin sein :D

  • #15


    Das würde ich sagen sind vergoldete lange Schrauben

  • #16

    Das sind die originalen Krümmermuttern vom Turbo, die sollen die Hitze von Krümmer nicht so stark auf den Zylinderkopf überträgt! Der hat auch noch extra Unterlegscheiben zwischen Mutter und Gehäuse!

  • #17

    schönes ding das! und amcht bestimmt auch ne heiden freude, die dummen gesichter von so einigen benz und co. fahrern zu sehen! :D


    280ps in nem d? hammer! da hab ich noch viel zu tun!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #18

    Schöner Wagen und netter Motor. Aber 17" aufm D Kadett sieht einfach furchtbar aus. 16" würde mir auch schon nicht gefallen.



    Müsste doch noch über 15" gehen, oder?

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!