-
-
-
#32 15 Zoll passt einwandfrei auf Cali Let Bremsanlage.
Mit et33 haut das noch dicke hin.... (bsp. Edition One 2er Felgen)
ist sogar noch 10 mm Platz bis zum Felgenrand
Aber bei 280 schon Kolbenbodenkühlung? Geh doch mit der Leisung noch was hoch, dann kannste sicher sein dass die auch gebraucht wird. :]
gruss Kai
-
-
#33 ZitatOriginal von Kadett D LET
15 Zoll passt einwandfrei auf Cali Let Bremsanlage.Mit et33 haut das noch dicke hin.... (bsp. Edition One 2er Felgen)
ist sogar noch 10 mm Platz bis zum Felgenrand
Aber bei 280 schon Kolbenbodenkühlung? Geh doch mit der Leisung noch was hoch, dann kannste sicher sein dass die auch gebraucht wird. :]
gruss Kai
Passt trotzdem nicht jede 15 Zoll felge! Das "innenbett" (weiss den namen nicht genau) ist bei vielen anders, also dicker, dann passt es nicht!
KBK ist immer zu empfehlen, und mehr PS würde ich mit einem Let ohne Stahlpleul nicht empfehlen! Dafür sind die Pleuel einfach zu schwach, selbst bei 1,1 DD solltest du dir das überlegen! Die ARP bringen zwar ne Menge, sind aber halt auch nur andere Schrauben, das Pleuel selbst als Schwachstelle bleibt!
mfg
D
-
#34 des mit anderen 15 Zöllern kann sein das nicht alles passt. Aber wie gesagt mit den Edition One passts. Per Sondereintragung auch die Anlage vom XE fahrbar... Der S. Schütz hat auch nur die XE Anlage auf nem E-Turbo mit 14 Zöllern eingetragen...
Das die Maschine bei mehr Leistung natürlich dafür auch ausgelegt werden muss ist natürlich vorausgesetzt.
Stahlpleuel und evtl. Stahl KW sind da natürlich zu empfehlen..... -
-
-
-
-
-
#38 Also ich kann zu dem Wagen nur sagen......PERFEKT. Das nenn ich pures Understatement. Genauso mag ich das. Hier steht bei nem Händler noch nen gut erhaltener Kadett D in bronze rum. So richtig Opa mäßig. Den umbauen hätte auch was. Die optik so lassen bis auf nen Auspuff und Felgen und da nen fetten LET rein. Muhahaha und noch die gehäkelte Klorolle auf die Hutablage. Das wärs noch. Aber ich glaub dann dreht meine Freundin völlig am Rad.
Gruß
Stefan -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!