D Let endlich fertig(-:

  • #31

    oh! 8o 8o 8o


    also einmal im kreisrum :D


    das kenn ich, hab auch erst die stirnwand umgebraten, das das e-gebläse seitlich reinpaßt, nun fliegts komplett raus ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #32

    15 Zoll passt einwandfrei auf Cali Let Bremsanlage.


    Mit et33 haut das noch dicke hin.... (bsp. Edition One 2er Felgen)


    ist sogar noch 10 mm Platz bis zum Felgenrand ;)


    Aber bei 280 schon Kolbenbodenkühlung? Geh doch mit der Leisung noch was hoch, dann kannste sicher sein dass die auch gebraucht wird. :]


    gruss Kai

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #33


    Passt trotzdem nicht jede 15 Zoll felge! Das "innenbett" (weiss den namen nicht genau) ist bei vielen anders, also dicker, dann passt es nicht!


    KBK ist immer zu empfehlen, und mehr PS würde ich mit einem Let ohne Stahlpleul nicht empfehlen! Dafür sind die Pleuel einfach zu schwach, selbst bei 1,1 DD solltest du dir das überlegen! Die ARP bringen zwar ne Menge, sind aber halt auch nur andere Schrauben, das Pleuel selbst als Schwachstelle bleibt!


    mfg


    D

  • #34

    des mit anderen 15 Zöllern kann sein das nicht alles passt. Aber wie gesagt mit den Edition One passts. Per Sondereintragung auch die Anlage vom XE fahrbar... Der S. Schütz hat auch nur die XE Anlage auf nem E-Turbo mit 14 Zöllern eingetragen...
    Das die Maschine bei mehr Leistung natürlich dafür auch ausgelegt werden muss ist natürlich vorausgesetzt.
    Stahlpleuel und evtl. Stahl KW sind da natürlich zu empfehlen.....

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #36

    Sieht super aus der D, mir gefallen die Räder. Würde aber die noch schwarz oder bronze machen. Auspuff hät ich aber lieber nen 76mm genommen. Aber sonst geiles Teil und schick dezent.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #37

    also ein echt geiles Teil hast du da!!! RESPEKT
    wenn ichs geld hätt dann würd ich bei mir ach am liebsten ne LET reinhängen, naja, zur Not würds auch nen gemachter 16V tun!

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #38

    Also ich kann zu dem Wagen nur sagen......PERFEKT. Das nenn ich pures Understatement. Genauso mag ich das. Hier steht bei nem Händler noch nen gut erhaltener Kadett D in bronze rum. So richtig Opa mäßig. Den umbauen hätte auch was. Die optik so lassen bis auf nen Auspuff und Felgen und da nen fetten LET rein. Muhahaha und noch die gehäkelte Klorolle auf die Hutablage. Das wärs noch. Aber ich glaub dann dreht meine Freundin völlig am Rad.


    Gruß
    Stefan

  • #39

    OT on


    Wer das Auto aus Bielefeld umbaut, gehört geschlagen, so ein Teil muß komplett original bleiben und in wenigen Jahren ein H Kennzeichen bekommen!!!


    OT off

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #40

    schön schön . D Kadett fand ich auch schon immer geil oder am E ist mein Herz hängen geblieben !! bin auch mal froh wenn mein let E fertig ist . naja . gut ding braucht halt zeit . gruß Dr.Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!