D Let endlich fertig(-:

  • #21

    Schleifer:
    Ja war ein ziemliches gewurstel, habe jetzt zwischen Wasserkühler und Turbolader noch ungefähr 1 cm Luft!
    Grave Digga:
    Das mit den 17" ist auch wegen der Traktion, er dreht jetzt noch im 2 gang teilweise durch. Es gibt auch 284/24 das sind die bis Fahrgestellnummer, die Stahlfelgen passen auf jeden, Alufelgen wohl nur teilweise ein. Kumpel von mir mußte bei 15" Distanzscheiben nehmen und die Wuchtgewichte umsetzen lassen.

  • #22


    grad die 17" sind geil!!!! wiedermal ne bestätigung, das ich mit meinem GTE in die richtige richtung arbeite :D :D


    außerdem is ein 205/40/17 nur 20mm größer im durchmesser al ein 195/50/15, was sich aber in wesentlich besserer traktion bemerkbar macht

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #25

    doch!! kuck mal auf die domlager, die sind nich vom E
    auch meine ich sieht der schlossträger vom E ein wenig anders aus!!


    aber die spritzwand sieht mir verdächtig nach E-kadett aus .... der wird doch nich .... man was für ne arbeit..puhh!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    Habe die Spritzschutz wand u.s.w. geändert damit ich das Gebläse vom Kadett E fahren kann, wegen den E Amaturenbrett!Der Wischermotor mußte auch einen neuen platz bekommen wegen den ABS. habe mal ein Foto rausgesucht wo man erkennen kann das es ein Kadett D ist! 8)

  • #28

    Sehr schöne Arbeit, bis auf die Räder, das mindestens 16" Pflicht sind ist klar, aber dann ein paar vernunftige, die machen die Optik ein wenig runter. Schwarz find ich total geil auf nem D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #29

    @ Dennis


    volle arbeit, respekt!!


    darf man fragen was da vor dem beifahrerdom gebruzelt wurde???
    war da rost, oder hast da was geändert??


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #30

    Das wollte ich eigentlich so ändern, das ich dort den Luftfilterkasten von XE reinbekomme. Sah auch auf den ersten Blick so aus als wenn dort das Blech vom Kadett E reinpassen würde!Ich also Flex genommen, rausgeschnitten Blech von E druntergehalten 2-3Stunden gedreht und gewendet, bis ich dann einsehen mußte, das es doch nicht passt, also wieder das originale blech rein! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!