Felgen Hochglanzverdichten

  • #4

    Gibt da bei 90% der Verdichter immer einen Zoll-Preis...einfach mal nachfragen und GANZ WICHTIG sich was zeigen lassen, das schon bei DEM Verdichter gemacht wurde, gibt da teilweise extreme Unterschiede in der Endoberfläche!!! :wink:


    Mein Tip http://www.nd-carstyling.de sitzt in der Nähe von Worms.
    Bild hinschicken bzgl aktuellen Zustand des Objekts und die Zollzahl oder Grösse! :D

  • #5

    Ich habe letztens Felgen gesehen die von einem Anbieter wessen Namen ich hier nicht nennen werde aus dem Internet für 75,00 Euro/Felge verdichtet wurden... :rollin:


    Sorry aber das war wirklich völliger Schrott, es wurde nichts vorgeschliffen (weder von Hand noch mit der Maschine!), das Granulat (wenn es denn welches gewesen ist :( ) war sicherlich entweder das billigste oder verbrauchteste was ich je gesehen habe...


    Es war ein relativ matter Glanz (widerspruch in sich :D) alle Macken und auch Borsteinschäden sowie grobe Schleifspuren waren zu sehen.... :rollin:


    Das was an Glanz zu sehen war, war sicher nicht vom "verdichten" sondern eher von der verwendeten Zitronensäure :D


    Die Maschine war sicher nur ein umgebauter Betonmischer... :( Kein Witz, das gibt es wirklich! :rollin:


    Habe leider gerade kein Bild, werde ich aber noch nachreichen...


    Es gibt auch andere die perfekte Arbeit anbieten, da kostet dann aber auch eine Felge bis 16" 200,00 Euro (pro Felge!).


    Den Namen darf ich nicht nennen! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!