Felgen Hochglanzverdichten

  • #11


    ... im Vergleich zum chrom! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #13

    der Schmied hat Recht... es gibt viel Mist auf diesem Gebiet. Habe meine P´s deswegen beim Grommes machen lassen. 1. keine Wald- & Wiesenfirma 2. super nette Leute... am Phone sowie vor Ort und 3. super Ausführung! Ach, ein 4. hätte ich auch noch: Wer seine Felgen da hat machen lassen, kann sie für ne ganz schmale Mark (äh..... Euro) da jederzeit wieder aufarbeiten lassen...da lohnt sich das waschen nicht :D :rollin:

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #14

    soli: Du hast wohl deine Felgen dort machen lassen, :rollin: na denn komm bitte niemals mit deinen Felgen in einen Regen... :D


    Nähere Infos kannst du gerne per PN bekommen. :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #15

    dann mal her mit den Infos.... bin mal gespannt. Warum so heimlich? Offenes Forum, offene Meinungen oder etwa doch nicht mehr?


    da ja bekannt ist, das der Soli die kleine Klappe täglich nutzt, nur soviel: Ich bin ein extrem fauler Hund was das Auto waschen, waxen & fönen angeht. Die Felgen sind bei Wind und Wetter, mit mangelnder Pflege im Einsatz. Einmal waschen, Neverdull drüber. Fertig. Ich habe bis jetzt nichts zu meckern.
    Was sagt den der Robert dazu? Deine Felgen waren doch auch beim Grommes.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #16

    Grommes, das ist doch der, der sein verfahren "Chromalosieren" oder so nennt, oder? Nach dem was ich so hörte, soll das wohl da non plus ultra sein, zumal der sicher auch nicht zu den Billig Anbietern gehört.


    Würde mich auch interressieren wenn das doch nicht so gut ist...

  • #17

    hab 3 sätze beim grommes verdichten lassen. alles top arbeit!
    selbst bei den problemwählscheiben hab die sich richtig reingehängt.
    nur zur alltagstauglichkeit kann ich nix sagen. bin auch immer am nachtrocknen, wenns mal auf nem treffen schauert.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #18

    Ich hab meine ATS Classik auch beim Grommes machen lassen,und die Classik hat warlich viele Ecken und Kanten sowie Vertiefungen und da ist alles top und das schon Jahre
    Ich fahre 20 000 km im Jahr ,einmal im Jahr versiegeln einmal in der Woche abdampfen und dann wird alles gut

  • #20

    @schmied: erst tönen und dann kneifen....


    Robert: das mit dem nachtrocknen ist doch i.O. Jedem sollte bewußt sein das es hier immer noch um blankes Alu geht, und das da etwas Pflege notwendig ist!


    verstehe nicht wo es ein Prob geben soll...... Regen oder Wasser aus der Leitung---> Wasser ist Wasser.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!