
Mein Astrett Caravan
-
-
-
-
-
#33 Hi, Jungs. Also an MostWanted: Ist eine Universalhutze die ich von Carzone habe. Bin am Überlegen ob meine neue Haube die überhaupt wieder bekommt oder ich was andres draufmach..
@ Nickl: Mein Heck ist so zusammengestellt wie TheRexxaminator schon erkannte. Also Gecleant mit Bösem Blick über den Schwarzen Hella Rücklichtern mit einer Astra F Caravan Heckschürze in die ein dem Kennzeichen angepasste Nummerschildmulde mit LED Kennzeichenleuchten eingepasst ist,mit FastEigenbauheckansatz. FastEigenbau deshalb weil der nie für diese Stossi gedacht war und aufwändig angepasst wurde von einem andren Fahrzeug.. Ferner Hab ich meinen Endschalldämpfer auf Links/Rechts Anlage umgebaut mit OPC Look Endrohren. Der Heckflügel/Dachspoiler ist wie viele teile an meinem Auto von andren Autos, in dem Fall einer von Kamei für eigentlich einen *leiseundvorsichtigsag* GolfIII #HUST# :ahhhh:, weils für den Kadett net grad meinem Geschmack zusagende Teile wenn überhaupt gibt.'
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!