Mein Astrett Caravan

  • #41

    Hi..Die sind von nem Porsche Turbo, das Modell vor dem jetzigen.Typ Neunneunsieben glaub ich. **Grüssle**

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #42

    so kann man auch einem opel porsche geene einhauchen^^.
    nochmals respekt für deine arbeit. was kommt an deinem kadett denn noch so von anderen wagen?
    gruß

  • #43

    Ne menge, lach.. Also: Blinker Porsche, Angeleyes und Heckstossstange und A-Brett Astra F, Türgriffe Aussen und die Innenbeleuchtung Senator B, ChromTüröffner innen und ChromRahmen innen Commodore C, Motorhaubenansatz Astra G, Frontstossstange und Heckansatz/Dachspoiler eigentlich für nen Wolfsburger, Innenleben Stossstange vorne Calibra/Astra F, Vorderer teil v. Kotflügel Astra F, Seitenlufteinlässe im Kotflügel vom Mercedes SL; R23O, Kühlergrill/Emblem innen vor dem Kühler Corsa C, Wischerarm Fiat Uno, Sonnenblenden Beleuchtet Vectra A 2OOO, Glaub des war alles soweit... :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #45

    danke für die antwort.


    etz nä witzige frage:


    auf wie viele seiten haben dein fahrzeugpapiere?


    bei so einen umbau kann man scho so eine frage stellen:D

  • #46

    Hey.. Jaaa, also: Sind mittlerweile Fünf komplett vollgeschriebene Seiten. Auf dem LRA im April die Frage:Ist das ein Flugzeug???Lach.. Das beste bei Kontrollen: Ich: Haben sie zeit??? Polizist: wir schon. Ich: Na dann mal los. Polizist: Naja, bei dem ''Buch'' als Fahrzeugschein nehm ich doch mal an das da ALLES eingetragen ist, Gute Fahrt noch. Wobei er recht hat; ALLES an Umbauten eingetragen und Abgenommen. Ist mir auch sehr wichtig, denn es gibt genug die ihr Fahrzeug umbauen und nichts eintragen lassen weils entweder net Eintragungsfähig ist oder einfach zu Dilletantisch gemacht ist So das es keine Eintragung gibt. :brumm: **GRÜSSLE**

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #48

    Durch das alles eingetragen ist was verändert wurde, erklärt sich dies. Wobei ich sagen muss das der alte Umbau/Stosstange,Haube Federn und Felgen/ auch noch mit drinsteht. Der Aktuelle umbau umfasst schon alleine fünf positionen bei der Haube und weitere sechs bei der Stossi und da vieles davon eigenbau ist, ists nicht nur mit einer Nummer, wie bei einfachen Kaufteilen die für des Auto sind, getan. Fairerweise sag ich auch das zweierlei Sitze und wie oben schon beschrieben zweierlei Fahrwerke und Felgen als ''Wahlweise'' drinstehen. Aber dafür steht nichts mehr Drin von irgendeiner serienmässigen Bereifung... Wenn ich in Die Halle komm mach ich mal ein Foto von dem Schein.. :knips:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #50

    Hi..so.. war nun mal wieder nach ner menge Umzugsstress in meiner Halle und hab a Foto mal gemacht..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!