Mein Astrett Caravan

wow ist ja echt ne Menge Lesestoff,das Gesicht der Grünen will ich mir da mal vorstellen :D
    Finde das gut,dass du alles eingetragen hast,will bei mir auch noch die ganzen Abe´s ausm Handschuhfach verbannen und alles in den Schein schreiben lassen...wenn die beim LRA nur nicht so faul wären,haben mir nichtmal meine Felgen in den Schein eingetragen,die haben gemeint ich soll bei ner Polizeikontrolle einfach den Schein vom TÜV vorzeigen,dass die abgenommen wären... :stance:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

hallo,

Persönlich finde ich das auto oberhammermäßig übelst hässlich, monsterface geht ja mal gar nicht, motorraum ist schick, innen raum geht.... den rest finde ich extrem scheisse....
    tut mir leid, sorry

Kadett D Caravan 1.8GTE mit OZ Racing Superturismo 7.5x16 ET37 195/45 r16

warum soll ich es mir schön reden?
    ich sage es so wie ich es mir denke, bzw wie ich das auto finde..... umsonst is ja kein forum oder?

Kadett D Caravan 1.8GTE mit OZ Racing Superturismo 7.5x16 ET37 195/45 r16

Da hast du wohl Recht......................ABER ich muß MostWanted333 zustimmen.
    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, ich finde nur die Art und Weise wie sie kund getan wird ist nicht immer die richtige.
    Kretick ist voll in Ordnung, man sollte nur die Abeit die sich andere Leute machen mit Respekt bewerten und nicht herap setzen und beleidigend wirken.
    Aber das ist meine Meinung.
    Mein Geschmack ist der Wagen auch nicht wirklich.
    Ich baue eben anders weil es mein Geschmack ist..................................so ist aber jeder Jeck anders.... ;).

Respekt für die Menge an sorgfältiger Arbeit...aber mal ehrlich, wieso müssen Autos heutzutage so entstellt werden? Es gibt immer weniger Kadetten auf den Straßen, da muss man die doch net noch den japanischen Straßenkämpfern anpassen! Nicht mein Fall, über sowas muss ich immer an Ampeln lachen...

ich finde das es langsam mal reicht mit den negativ kommentaren, in dem thread gibt es genug aussagen von leuten die das auto scheiße finden -.-

hast eigentlich mit dem neuaufbau wieder angefangen?
    und wie sieht es mit deinen anderen projekten aus?

mfg

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!