Mein Astrett Caravan

  • #1

    So.. Möcht hier mal meinen Kadett Caravan Astrett vorstellen. Nach etlichen Jahren ständiger Erweiterungen steht er endlich mal fertig da. Würd mich interessieren was ihr von meinem Baby haltet. Ja, ich weiss..Gfk Schleuder und so Zeug möcht ich net hören, den Gfk ist verbaut, net grad wenig, das weiss ich. Aber mir gefällts. Hab noch vier andre Autos; nen Kadett E Caravan;Dreitürer und 2 Kadett D Fliessheck;Drei und Fünftürer und nen Corsa A 2,O 16v bei denen ich immer noch viel auf Originallook machen kann, der mir übrigens auch gefällt, grinz ..

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    3 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #2

    Mehr Bilder wären nicht schlecht, damit man auch einen Eindruck gewinnen kann.

  • #3

    also ich kenne den Hobel aus einer älteren Opeltuning (glaube ich) und ich finde es zwar gut das da viel Arbeit drinne steckt aber für mich wäre das ganze einfach ein bischen too much.


    Gruß
    Mirko

  • #4

    Noch eins.. von hinten
    :]

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    kenne den wagen auch aus ner zeitschrift. die schürzen bzw speziell die front ist nicht mein fall aber respekt vor der ganzen arbeit und der rest gefällt mir gut

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #9

    und nochmal eins

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #10

    Respekt vor der Arbeit, die - soweit man das auf den doch etwas mickrigen Bildern erkennen kann - sauber ausgeführt zu sein scheint. Das, wofür die viele Arbeit aufgewendet wurde, ist allerdings absolut nicht mein Fall.


    >> Würd mich interessieren was ihr von meinem Baby haltet. <<
    >> Gfk Schleuder und so Zeug möcht ich net hören, .. <<


    Irgendwie ein Widerspruch in sich.
    Entweder willst Du ehrliche Meinungen, wozu dann u.a. eben auch negative gehören. oder Du willst nur Lobhudelei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!