MostWanted´s Cabrio [Totalschaden]

Danke,ja da hast recht,das Astra Brett sieht im Kadett echt Hammer aus.Aber muss sagen dein Cabrio ist auch ein echter Hingucker

@ronny:Sry dass ich mich jetzt erst wieder melde,also wir haben das so gemacht,das wir die Heizungsbowdenzüge vom Astra genommen haben,diese haben wir dann wegen der Länge her etwa so eingestellt wie sie hingehören und sie dann mit einer Klammer und einer Blechschraube am Heizungskasten hingemacht.So hats mir jedenfalls mein Dad jetzt erklärt.Bin noch ned hingekommen um Bilder davon zu machen,werde aber diese Woche mal hinters Brett krabbeln und schauen :D

MFG
    Robert

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ja in die Farbe habe ich mich auch richtig verliebt und ich finde die passt auch super zum Kadett.Und sie ist je nach Lichteinfall und Wetter anders,mal heller,mal dunkler. Vor allem der Lackschimmer hat mir gefallen.Außerdem habe ich von dieser Farbe noch gut 2,5 Liter zu Hause,die ich dann noch verwenden könnte.

Oh Nein!!! das schöne Auto, wie kann mann sowas nur Übersehen bei so einer auffälligen Farbe.

Wo ich das gerade sehe, muß ich gleich anfang nächster Sasion auch mir mal ein Wertgutachten erstellen lassen.

Willst du dann vielecht noch ein paar teile verkaufen von deinem Wagen?

Alles wird gut;)

Ja ich frage mich auch noch,wie man so ein auffälliges Auto auf einer langen Geraden ind einer 70er Zone übersehen kann...
    Aber lass dir mit dem Wertgutachten nicht zu viel Zeit,so gings mir jetzt nämlich...naja mal schauen was ich noch so rausholen kann,mein Gutachter hat sich noch nicht gemeldet.
    Wegen Teileverkauf,kommt darauf an was ich danach hole...wenn ich wieder ein Kadett aufbaue,kann ich ja z.b. wieder die gesamte Front verwenden.
    Aber jetzt erstmal auf Versicherung abwarten.
    MFG
    Robert

Naja das Cabrio gibt es leider nicht mehr, aber das nächste ist gerade schon im Aufbau :)
    Bekommt aber auch wieder die gleiche Farbe und ich hatte mir überlegt, die Felgen noch in Wagenfarbe zu lackieren, das sieht bei deinem auch toll aus ;)
    MFG
    Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!