MostWanted´s Cabrio [Totalschaden]

  • #1

    Hallo,
    wollte jetzt mal die Zeit nutzen und euch mein Cabrio zeigen.
    Es ist ein 92er GSI 8V (C20NE)
    Farbe: Candy Red
    PVC Dach
    Habe es letzes Jahr im August gekauft und bis jetzt noch einiges daran gemacht.
    Leider hatte der Vorbesitzer total stümperhaft ein Astra F Amaturenbrett eingebaut.Es ging fast nichts von der Elektrik im Innenraum, angefangen vom Gebläse/Heizung bis hin zu sämtlichen Kontrollleuchten im Tacho.Ich habe dann den Winter über mit der Hilfe meines Vaters alles angepasst und die Elektrik geändert.Dann wurde er noch mit ordentlich Hohlraumschutz zugekippt und TÜV fertig gemacht,sowie der Motor eingetragen (Ex 1,6 Liter)
    Das einzige was schon dran war ist die Auspuffanlage und die BMW Blinker in den Kotflügeln,sowie der Alutankdeckel.
    Gemacht wurden dann noch:
    -Victor Sportlenkrad
    -Schwarze Scheinwerfer+Blinker
    -Schwarze Irmscher Rüllis
    -Zender Lippe
    -Kamei Heckspoiler (zusätzlich höhergelegt)
    -Huthmann-Tuning Heckansatz (anlaminiert+zweite NSL verbaut)
    -Schwarze Alus
    -Alu Schaltknauf
    -Lautsprecher ins Abrett eingebaut
    -Scheibengravur
    -Außenspiegel,Abdeckung der vorderen Scheibenwischer und einige Innenraumteile lackiert
    -Hintere Kanten am Radlauf umgelegt (gebördelt)


    Viel Text,hier kommen noch n paar Bilder :wink:





    Geplant sind jetzt noch:
    -Im Winter mal ne neue Haube,da meine viele Dellen hat,außerdem soll dann noch gleich n geschweißter böser Blick ran (der kleine wo nur die Ecken zugeschweißt werden)
    -eventuell ein neues Fahrwerk
    -Seitenschweller von Monteko (liegen schon da)
    -Lufteinlass in den rechten Kotflügel einschweißen
    -andere Sitze (vielleicht Leder)
    -Motor eis strahlen lassen und ein paar Teile lackieren/polieren


    Naja ist halt mein erstes Auto und Dailydriver (bis auf den Winter) und daher noch lange nicht fertig.
    MFG
    Robert



    EDIT:
    So das wars,mir ist gerade n LKW hinten rein,bin auf der Fahrbahn gestanden und wolte abbiegen und der ist mir mit mindestens 70 km/h voll rein,ungebremst.
    Bilder stell ich noch ein .
    Mehr zum Unfall gibts hier:
    LKW vs. Kadett

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    4 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #2

    sieht doch schon gut aus. sehr geiler lack. nur der bb fehlt noch den du ja machen willst. aber auf jeden fall ein ganzes stockwerk tiefer muss der^^

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Nicht schön, aber leider auch nicht selten...
    Meiner Meinung nach passt sowas nicht an einen Kadett bzw. an ein Auto der 80er, ist eher Japan-Style.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #4

    schick, vorallem die farbe ist geil!
    aber wenn du da BB oder Lufteinlässe machst muss den komplett neu lackieren, diesen ton genau zu treffen beim teillackieren ist so gut wie unmöglich.


    und wo hast du die lautsprecher ins Armabrett eingebaut?

    Original kann jeder! :snooze:

  • #5

    Ja tiefer soll er noch kommen,sobald das Geld für ein gescheites Fahrwerk reicht


    Frank: Meinungen sind ja verschieden,du stehst eben mehr auf Originalität,ich auf Tuning...und außerdem is der Heckspoiler und Heckansatz auch aus den 80/90ern


    @ Blacklistdriver: Ich hab hier noch ne andere GSI Haube daliegen,die wird bearbeitet und komplett lackiert,den Ton wieder so zu treffen ist nicht so das Problem,muss nur als Vorlack Novaschwarz nehmen und ansonsten ist der Lack ja schon fertig angemacht,muss nur noch drüberlackiert werden und dann halt Klarlack drauf. Habe ja schon einiges lackiert,besser gesagt mein Vater,der benutzt ne Sata Pistole und nen 500 L Kompressor,da geht das ganz gut.
    Die Lautsprecher sitzen hier:

    MFG
    Robert


    EDIT:Hab grad auf meiner Platte noch ein älteres Bild gefunden,auf dem man den Lackschimmer mal richtig gut sieht

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #6

    ....War der nicht bei ebay drinn???
    War auch drauf und drann da ein gebot abzugeben,aber wie du schon sagtest war es ne
    bastelbude,das konnte man am armaturenbrett schon auf den eingestellten fotos sehen.
    Der hatte doch einen fetten kratzer in der tür ,oder?

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #7

    Ja der war bei Ebay drin.Stimmt der hatte zwei Megakratzer in der Beifahrertür...sei froh das du nicht drauf geboten hast,da war wirklich ne Menge dran zu machen,der Kerl war ein Pfuscher hoch 3.Aber naja,hatte dazu den ganzen Winter Zeit und hab auch einiges über die Elektrik gelernt :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9

    ......Habe dafür mein cab gekauft und das war auch ein griff ins klo.
    Möchte in den nächsten wochen auch ein astra brett einbauen,kannst du mir sagen wie das
    bei dir mit den heizungsbowdenzügen gelösst wurde?

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #10

    Ronny ich weiß es nicht mehr so genau wie ich das gelöst habe,das hat mein Vater nämlich gemacht,aber ich werde ihn morgen mal fragen und schauen ob ich von hinten ein Bild machen kann.Ich geb dir dann morgen bescheid.


    MFG
    Robert

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!