Heftiger Unfall mit Fabrikneuem Golf

Kam scho in den Nachrichten dumme Jungs eben Typisch VW Fahrer lol ^^

Papa zahlt nen PS Protzer kaum Erfahrung und dann mit 200 durch de Innenstadt man muß ja ovor den anderen prahlen mit dem neuen Golf 6

Aber der sah scho übel zerlegt aus da klebte sogar Metallfetzen im Baum drin hart das war scho böse derbst das waren kene 100 das waren locker einiges mehr.

http://www.bild.de/BILD/news/2…oss-kleintransporter.html
    Wobei das hier find ich schlimmer die konnten wenigstens nichts dafür die 5 im Golf scho keiner angeschnallt und sicher den 19 jährigen Fahrer noch angestachelt zeigs den 170Pferden blabla kennen wa ja alle.

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

Das wieder ein besonders gutes beispiele wie man es Nicht machn solte .
    Aber man kann ja eh sagn was man will einiige lernen es halt nicht.
    Ich bin auch kein unschulds engel .
    Aber aus fehlern sollte man lernen .
    Bei den jungs ist jetz zu spät.
    Wer es so nötig hat zu prahlen dann doch nich inner stadt da könnten auch nachts leute rum laufen :rollin:

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ganz erhlich kein Mitleid, egal ob VW oder Opel einfach nur dumm, einzig gute hat die Story -> niemand fremdes wurde verletzt !!

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Die Familien der Beifahrer ja! Die Eltern des Fahrers nein ! Warum kaufen sie ihrem unreifen Sohn so einen Wagen? Sie sind selber schuld. VW wirbt doch sogar dait das der Wagen nicht in die Hände von Fahranfängern gehört.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!