-
-
-
-
-
-
#34 sach mal memmel...was hat denn die wahl der klamotten mit der ganzen sache zu tun???
also, ich meine ob jemand bei kik sich komplett einkleidet oder lieber in ne exklusive boutique seine kohle lässt...so what?? raff ich gerade nicht...ich, als mehrfacher vater wüsste net wie ich reagieren sollte wenn mal ein bulle abends vor meiner tür auftaucht und mit zerknirschten gesicht verkünden würde...öhm, sorry...wollt nur sagen das ihre beiden söhen gerade mal eben verstorben sind...schönen tach noch...tschüsssi...
glaub net das ich in dem moment denken würde: scheiss vw-fahrer...und der dämliche fahrer hatte noch ein shirt von lacoste an...
machen wir uns nix vor: jeder von uns ist in jungen jahren (und sogar heute noch) mal gefahren wie ne gesenkte sau...und zum glück ist uns halt nix passiert...in meiner jugend hatten wir sogar autos OHNE sicherheitsgurte oder sind sowieso nicht angeschnallt rumgegurkt...es gab ja keine anschnallpflicht...aber so is das leben...
mein mitgefühl gilt den familien
onkel bob -
-
-
-
-
#37 Ehrlich gesagt, gebe ich dem Vater mit Schuld. 170 Ps sind für sonen Bub einfach viel zuviel. Und grade wenn er seine Kumpels dabei hat, pushen die ihn noch.
Damals in der Lehre hatte wir sowas ähnliches. Golf 4 GTi, gleich mal aufgechipt, Fetten Felgen und Spoiler. Papi hatt Geld, fuhr selber einen S8. Auto abgeholt, nach 40min kam der Anruf, ich solle mal vohin fahren dort gab es nen Unfall. Laut Polizei mit 180 in den Acker x mal überschlagen. Unangeschallt und tot.
Ehrlich ich bin genauso für eine PS Beschränkung für Autos, wie für Motorräder, von mir aus 45 oder 60 PS pro Tonne für 2 Jahre. Oder halt die Vmax begrenzen, wie bei LKWs.
-
#38 Finds traurig, wie hier wieder auf jedem rumgehackt wird. Was geschehen ist, egal wie, wann und wo, ist ne Tragödie. Dass man seine Meinung dazu hat ist ja ok, aber ich finde es geschmacklos irgendwelche Anschuldigungen auszusprechen, vor Allem weil die Meisten ja nicht mal Details vom Unfall wissen können.
Mein Beileid gilt der Familie, den Freunden und Bekannten.Finn
Ich glaube kaum, dass es irgendeinen Vater gibt, der zu 100% sagen kann, was sein Sohn in der unbeaufsichtigten Zeit treibt. UND DAS IST AUCH GUT SO, oder wärst du gerne zu jedem Moment kontrolliert. Der Sohn kann der verständnisvollste und vernünftigste Mensch vor seinen Eltern und seinem Umfeld gewesen sein, was nicht verhindert dass immer und zu jeder Zeit ein Unfall passieren kann. -
-
#39 so nen ähnliches thema gibts hier doch iwo schon.
schön is es nicht das vorweg.:(
is nen vw und meine einstellung zu vw is ein wenig extremer als bei anderen...vom auto her gehts mir am ars... vorbei is nen wolfsburger tja einer weniger.
dürfte meiner meinung nach mal das was ich damals als ich lappen gerade auch hatte wiederspiegeln. man is jung glaubt das man alles kann. und siehe da iwann kommt es dann soweit. wenn man sichs genau überlegt schnelles fahren is ein schönes gefühl wenn ich das mal so ausdrücken darf. ich selbst würde auch rasen wie der letzte wenn ich mir nicht immer selbst sagen würde : lass es lieber haste mehr von. jetzt kommts schon sehr oft vor das ich mit 80-95 über die landstraße dahingleite wenns der verkerh zulässt. sonst fahr ich auch die 100.
bloß zum schneller fahren sollte man unterscheiden wo man es tut. wenn ich unter zeitdruck steh fahr ichauch schon mal aufer landstarße meine 120. mehr auf keinen fall. weil ab 20 km/h gibts punkte und dann bin ich lappen los... aber das nen anderes thema.
in der ortschaft fahr ich eig grundsätzlich 50 weil da weiß man wie es hier schon gesagt wurde nie was kommt. und ich will nicht damit leben müssen das ich wen umgenietet habe.
zu solchen unfällen finde ich haben die familien grundsätzlich mitgefühl verdient. die mitfahrer ebenfalls. nur der fahrer nicht! weil er entscheidet über geschwindigkeit und nicht iwer anders.
wenn man alleine im auto ist undnur sich alleine und seinen wagen gefährdet soll jeder fahren wie er will.mir stellt sich immer die frage wie kommt man darauf in ner stadt wo 50is mit 100 oder mehr zu rasen? mein ich bin auch jung und weiß auch wo man seinen verstand einschalteten sollte. mein das is ein leben womit man spielt. und das is ja nicht wie bei nem game wo dann steht "game over" und man dann neu anfangen kann. da hat man leider nur das eine leben.
gruß -
#40 Original von KADETT_SR
Finds traurig, wie hier wieder auf jedem rumgehackt wird. Was geschehen ist, egal wie, wann und wo, ist ne Tragödie. Dass man seine Meinung dazu hat ist ja ok, aber ich finde es geschmacklos irgendwelche Anschuldigungen auszusprechen, vor Allem weil die Meisten ja nicht mal Details vom Unfall wissen können.Kann mich dem nur anschliessen!
Bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln.
Und ob Papa seinem Jungen einen PSBomber kauft oder einen 45Ps Corsa,mit beidem kann man auf der strecke bleiben.
Selbst zu fuß geht es meist schneller als man gucken kann!Vielleicht denkt der ein oder andere nochmal drüber nach!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!