Forumstreffen Anwesenheitsliste

Da sich ja keiner auf nen Termin oder Platz einigen kann versuche ich mit dem Moppel mal was zu organisieren.
    Er hat vorgeschlagen an der A40 am Motel Moers.Hier ist mal ne kleine Skizze, für weitere Info´s kontaktiert den Moppel oder mich.

Termin wäre dann der 31.10.04 um 14 Uhr.
    Wer an diesem Tag Zeit und Lust hat schreibt bitte hier kurz rein, denn wegen 3 Autos wird keiner kommen. Manche haben ja ne längere Anreise ;)

Die Diskusion könnt ihr da weiterführen.

also ich komme auf jeden fall und da sir lars in moers wohnt kommt der bestimmt auch ich bringe dann noch denn easy rider mit

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Wie gesagt,ich bin dabei,aber nur wenn mehr als 5 Laute komm,weil ich auch knapp 250KM fahrn muß.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Thread Nummer 2 und wieder kein hinkommen... ich habs euch gestern im Chat gesagt ^^...

Nich lange fragen... Termin machen, mir sagen, ich mach nen Newsletter, und dann freuen wer kommt...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Deswegen ja dieser Versuch und ich wollt nich wissen wer nicht kommt, sondern nur wer kommt ;)

Wer am 30. mit zum OCS Treffen fahren will kann ja im dem anderen Thread posten, oder einfach hinfahren.

Also hier nur schreiben wer am 31. Lust hat !

is das Treffen nu am Samstag oder am Sonntag? Mir is das ja egal, ich würd ja kommen (wenn noch jemand mitfährt und mich lotst) aber ich fahr auch nit da hin und dann sind vielleicht grad mal 3 Leute da, weil keiner so richtig durchblickt wann und wo das nu is.

@fox, mach doch mal ne benachrichtigung an alle, damit nit wieder jemand sagen kann, er hat von nix gewusst....

also interesse bestieht bie mir auch. ich komme dann aber noch mit ein paar aus dem Forum hier mit. Weil ich selbst nicht mehr so weit fahren kann mit meinem Astra und 300 km fahren muss (einfach).

Aber ich denke das klappt sicher

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

@vegination

Also Sonntag. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich würd auch wohl kommen, sind zwar 250KM wohlte eh noch ein bißchen aufe Bahn :D Vieleicht bringe ich noch ein Kumpel mit auch D Kadett!

Mfg
    Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!