Forumstreffen Anwesenheitsliste

jau, das is nicht gut. Wenn da echt nur 3 Leute aufkreuzen könnt ihr mich fürs nächste mal direkt streichen. Ist ja net so, als wenn der Termin erst seit 2 tagen steht oder so. Aber sehen wir ja dann wer es alles geschaft hat. Freu mich !

Gruß Lars

solange die kein Froschmac essen wollen..........
    wenn mein kleiner 1.4er nicht ganz den geist aufgibt , bin ich auf jeden Fall da !!!!!! Habe schon grünes Licht von meiner Freundin bekommen ;) (Kommt leider nicht mit wg. Arbeit :( )

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

soooo ich mach nochmal ne liste

CorsaTRFahrer
    Vegination
    ixMalekxi
    Dennis + Kumpel
    Moppel
    laut, schnell, silber
    Kadett89
    Sir Lars
    Nozer
    MacFrog
    Cossie
    Master of Disaster
    redkombi
    E- Cabrio
    eKadetti
    Stance53
    Serie1

noch ein kleiner vorschlag
    wie wäre es mit ner runde kart fahren?
    in krefeld is ne kartbahn.
    hier mal ein link

http://www.f1-indoor-kart.de/

mfg moppel

Edit by Opelix78: Hab dem Marcel mal rausgenommen.
    Nomma Edit by mich: Nu besser Master of Disaster? ;)

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

danke, du hast mich falsch geschrieben!! ;)
    ich komm mit weiblicher begleitung (freundin)

...kuschelkurs is aus...

Na die Liste sieht doch brauchbar aus!!! Wieviele von denen auf der Liste kommen den mit Kadett??? Das würd mich ja mal interessieren!!! Also Mädels, mein Aufruf: BITTE MELDEN WER MIT KADETT KOMMT!!!! Danke!! So, dann muss ich ja Samstag noch lecker Auto schrubben ( Immer dieser Aufwand). Hoffentlich habenwir Gutes Wetter. Treffen wir uns bei Regen denn Trotzdem???

Gruß Lars

der golfi kommt ja auch noch mit mir (is doch mein lotse) und natürlich kommen wir mit dem Kadett, was sonst :D

So, weil so viele Fragen kommen warum ich das Ganze organisieren will und dann doch nicht komme: Wenn ich arbeiten muss gehts ja logischerweise gar nicht. Falls ich Urlaub haben sollte fahr ich nach England und besuch meine Freundin. Die ist noch bis Juni 05 da und ihr könnt sicher verstehn das ich da jede Gelegenheit nutze sie zu sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!