Saisoneröffnung 2005

Hi!
    Wie schon gesagt, ich plane eine 1-Tägige Saisoneröffnung im April oder Mai 2005 im nördlichem Österreich, oder südlichen Bayern!
    Macht mal Vorschläge zu Termin und Ort!
    Mfg
    Tom

kommt drauf an wann.. und ob mein auto da schon fertig ist. aber april ansich hmm komtm auch aufs wetter drauf an.

Wir ham vielleicht vor eines hier bei uns im Tegernseer Tal zu machen aber erst im sommer...mal so nebenbei.

hast schon enn plan wo dus machen würdest..?

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Muss ja nicht April sein, kann auch Mai oder so sein!
    Macht einfach Vorschläge, auch zum Ort!
    Mfg
    Tom

das is ja schon wiede am arsch der welt! wer soll denn das an benzin bezahlen! :(

aber mal gucken, vielleicht kann man ihn sich bis dahin angucken und ich hab nen paar kröten zsamm gespart, dass das hin haut! =) *optimistisch bin*

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Saisoneröffnung ist am Ostersonntag in Ried i.I. (ist Nahe Passau und kann auch ohne Autobahn angefahren werden)! Da machen die CULT-Jungs (http://www.cult-society.com) zum 5 mal (glaub ich) ein fett großes Treffen - CAR PARADE 2005! Ist zwar eher Audi und VW orientiert, ist aber ein Markenfreies Treffen. Und da ich erstens fast Nachbar von den Jungs bin und ich das Treffen echt toll finde, sollte man auch mal schauen, dass ein paar mehr Opels am Start sind. Das Programm dafür kommt ca. in 3 Wochen ins Netz. Kann aber schon mal verraten, dass das Programm echt dick ist - Beschleunigungsrennen, dB Sound Check, Fachvorträge z.B.!

Dort kann man sich erstens Treffen und auch zweitens gleich mal schauen was den anderen Marken über den Winter eingefallen ist.

mfG Wolfgang

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

ähmm wolfgang, du solltest aber auch erwähnen, das die auch fett eintritt nehmen, wenn du mir heuer nich die freikarten besorgt hättest, ich hätts mir nich angetan .... auch unter den vw´lern is das sehr bemängelt worden ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich sehe das auch so wie Reinertube!
    irgendein Parkplatz für einen Tag und basta!
    Eintritt find ich schlecht!
    Mfg
    Tom

OK, anfang April 2005, Landsberg am Lech, ATU-Parkplatz :) ich wär dabei. Und das is recht gut erreichbar für alle aus Bayern und Österreich :)

Aber für ein Forumstreffen in Bayern sollte man glatt nen neuen Thread machen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!