Saisoneröffnung 2005

april is mir recht (hoffe das auto fertig is) cobra würd sicher auch kommen nur kann der erst ab mai wieder mim kaddy gurken.

wo is mir relativ eigendlich ihrgendwo wos nicht zu weit ist an der grenze..oder rosenheim und so wär mir recht, könttmer machen.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Servus ihr Buben,

also ich hoffe ja das ihr bald einen Platz gefunden habt wo ihr das macht denn ich würde auch kommen auch wenns ein paar hundert km sind.
    Aber Salzburg wär mir dann doch schon etwas zu weit :(
    Hab ja bis München schon 450 km und bis 500 km oder so wird ich auch kommen.
    Dann bekommt die schnecke mal wieder richtig die sporen und man lernt mal leute vom tiefsten süden kennen.

Naja ist ja auch noch viel Zeit bis dahin, aber ich wär dabei !

Gruß RT

D-d(r)iver
    Das soll ja keine ordentliche Veranstaltung werden, sondern eine ..., äh, nicht offizielle zumindest. Ich dacht eigentlich nur an einen gemütlichen Plausch unter Freunden.

Wenn sich nördlich des Weißwurstäquators noch mehr melden, die den wilden Süden mit ihren Rüsselsheimern erstürmen wollen, wüßt ich noch was bei München. Bei Dachau auf dem Praktiker Parkplatz. Ganz in der Nähe gäbs ein McKotz für zwischendurch. Keine Ahnung wie´s mit den Österreichen steht. Ist halt von Rosenheim ne gute Stunden. Das wär direkt zwischen der Stuttgarter und Nürnberger AB, nicht weit weg von einer AB Ausfahrt.

Auf jeden Fall wärs schön ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen, und auch die Autos dazu.

Aber bis dahin haben wir ja noch den ganzen Winter zeit. Bei schönem Wetter wär natürlich eine kleine Rundfahrt in schöner Landschaft nicht schlecht. Besser als sich den ganzen Tag am Parkplatz die Füße in den Bauch zu stehen.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Reinertube ()

so nen treffen vom forum wäre schon nich schlecht! jetz kommt jedoch ersma der winter, viel muss gemacht werden und dann gehofft werden, das noch nen pfennig in der tasche is! :D

also wenn sich dann mal ne örtlichkeit gefunden hätte und nen datum und ich noch zwei-drei quakende eurozen inner geldbörse stecken habe, wird man mich bestimmt auch dort finden!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ich seh schon, das geht wieder in die richtun, alle wolln, jeder wann anders und überhaupt ganz anderer Fleck Erde.

Eins sag ich euch jetzt schon mal. April 2005 irgendwo in Südbayern. WANN UND WO, geb ich euch noch. Wer kommt, soll kommen, wer nich, solls lassen. Keine Diskussion.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

bitte aber eher ende april bzw mitte :) ka ob meiner sonst fertig ist :D

und ja chef aber bitte entwas was net alzu weit ist... da ich ne alleine wenn ich bin bzw nur mit cobra da 600 km fahre :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!