-
-
-
-
-
-
#34 Ich hab ja nur dem Wunsch von Kadett-D entsprochen. So wie ich Ihn verstanden habe soll es doch eher eine regionale Veranstaltung werden, bei der alle nicht so weit zu fahren haben. Aber natürlich freu ich mich über alle die kommen würden. Die Zentrale Veranstaltung für das Forum sollte dann ja doch wieder in der Mitte Deutschlands stattfinden.
-
-
-
#36 Warum trifft man sich eigentlich an einem Ort, wo man wenigstens ein ansprechendes Ambiente hat, mit Biergarten, etc., oder wenigstens Brauwirtschaft. Ich kann Mc Kotz ehrlich gesagt schon nicht mehr sehen... Wie wärs denn mit Kloster Ettal oder Weltenburg... da gibts große Parkplätze, gutes Essen und "geistige" Getränke... ausserdem kann man noch etwas für den kulturellen Horizont tun
-
-
-
-
-
#39 ZitatOriginal von Kadett-D
Wie gesagt, es soll nicht zu weit von der Grenze weg sein, sonst wirds für mich unmöglich!n Aber um ehrlich zu sein wär mir Mc Donalds eher nicht so recht!
Mfg
TomEttal ist nicht allzuweit weg von Passau oder Salzburg, das müsste doch dann passen, oder?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!