Hallo ich wollte mal fragen ob es von euch schonmal jemand vollbracht hat die KadettCC leuchten ins Cabrio zu Pflanzen, ich habe mir das ganze mal angeschaut und das kann ja eigendlich nicht so schwer sein.
Ich würde mir nämlich gerne die weißen rückleuchten einbauen.
Vieleich kann mir jemand helfen wenn nicht probiere ich so lange bis es geht
gruss martin
-
-
-
-
-
#3 mhmmm...
hab mir da auch mal gedanken drüber gemacht....
aber ob das wirklich so optimal is?
Du musst die Rückleuchten ja anpassen....
da die CC Leuchten oben ja die durch gehende Kante haben, die bei Cabrioleuchten ned da ist... stellt sich die Frage, obs am Ende auch vernünftig dicht is... und besonders...was sagt der TüV dazu???Ich lass da erstmal die Finger von....
-
#4 ZitatOriginal von Fox
durchforsch mal die Beleuchtungsecke!Schon 2 Threads darüber gab es, eine mit ner anleitung!
Hi irgendwie finde ich die Thrends nicht kann das sein das die schon gelöscht sind
ZitatOriginal von Kadettschmiede
mhmmm...
hab mir da auch mal gedanken drüber gemacht....
aber ob das wirklich so optimal is?
Du musst die Rückleuchten ja anpassen....
da die CC Leuchten oben ja die durch gehende Kante haben, die bei Cabrioleuchten ned da ist... stellt sich die Frage, obs am Ende auch vernünftig dicht is... und besonders...was sagt der TüV dazu???Ich lass da erstmal die Finger von....
Mit dem Tüv ist das eigendlich egal die Rückleuchten die ich habe auf meinem CC sind eintragungsfrei wegen der Nummer wo drauf ist.
Da hatte ich noch nie probleme.
Und mit der dichtigkeit.....das ist eigendlich wichtig .... aber mir eigendlich auch egal da mein Auto 300 Tage im Jahr in der Garage steht und die restlichen 65 Tage scheint die Sonne das ich fahren kann.
Also ich meine damit das mein Auto nur bei Sonnenschein bewegt wird. -
-
-
-
-
-
#8 Hallo
Sorry aber ich muss dir sagen das des absolut nicht passt!Die vom stufenheck passen ins cabrio aber cc und cabrio oder cc und stufe passt net..das glas ist anders geformt..nur minimal aber passt net...leuchten auseinanderbauen und neu verkleben geht auch net...hat nen bekannter mal versucht aber des ging auch nicht.
MfG
Melli -
-
-
#10 Hab den Link gefunden, bissl suchen und siehe da, da isses:
rücklichter -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!