Kadett auf die Seite legen

Wie kann ich den Kadett am besten auf die Seite legen um den Unterboden zu machen? Ich hab gedacht ihn auf Matratzen zu legen. Muß ich dabei was beachten? Oder weiß jemand noch eine bessere möglichkeit ? Ach ja! Das Auto ist komplett ausgeräumt, ist also nur noch die Rohkarosse ohne Achsen, Motor, Tank usw.!

Aha, wie ich sehe warst du schon fleißig, also bei nem Kumpel haben wir das auch mit ner Matratze gemacht, das geht, ein anderer Kumpel hat sich so ein Gestell wie Robert es hat zusammen geschweißt, das ist natürlich besser, ich werd es diesen Winter auf der Bühne versuchen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also bei matrazen hätt ich immer bammel, das dabei die seitenwand bei nem zu heftigen ruck o-ä. doch mal einknickt, und dann is polen offen!

auf der bühne is gehts sicher auch, aber das is ne einseitige belastung, ständig überkopf zu arbeiten ....

meinen rahmen hab ich genau aus dem grund gebaut, um das auto gleich mal komplett aufs dach legen zu können, und ne nette arbeitshöhe zu haben.

aber ich würd ihn so trotzdem nich nochmal machen, wenn dann 8-eckig, weil dann is das ding einfacher zu drehen.... 4-kant wie bei mir is das ein schöner aufwand, und die garagenhöhe muß auch mitspielen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das mit den Matrazen geht schon, aber pass um Gottes Willen mit der Lötlampe auf, sonst ist der Unterboden und der Lack schneller weg als dir lieb ist!!! 8o 8o 8o 8o 8o

Ich persönlich bevorzuge hier alte Reifen, da sie bei weitem nicht so entszündlich sind... Zum Glück muss ich aber weder das eine noch das andere machen, Hebebühne sei Dank! :D :D :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Reifen find ich persönlich zu hart für die Arbeit, da bin ich kein Freund von, das die Bühne auch nicht optimal ist, ist klar, da werd ich Abende mit nem Steiffen Nacken verbringen, das mit den Achteck ist interessant, aber hab kein Bock mir ein Gestell zu bauen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

ein kumpel hat sich das achteck für seinen 02er bmw gebaut. ging ganz easy, die karosse zu wenden

rene

da kann deine dir angetraute gleich mal nen massagekurs belegen :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die lässt sich lieber von mir massieren. ;)

Kriege ohne Probs beim Bund so viele Massagen verschrieben wie ich will :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ich hab das mit den reifen schon 2 mal durchgezogen... ohne jegliche Beschädigung am Fahrzeug... man sollte sie allerdings vorher schon von den Felgen runter machen :P :P :P :P :D :D :D :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Das mit der Brandgefahr bei Matratzen kann man bestimmt in den Griff bekommen indem man die abdeckt.

@ Rene: Das mit dem fleißig gewesen sein stimmt schon, ABER wenn man daran denkt was noch alles vor einem liegt ... HILFE!!!

@all
    Das ist ein gutes Thema hier. Ich muß (will) den Unterboden von meinem D
    auch machen. Gibt es denn irgend eine Anleitung für so ein Gestell??
    Kann meinen D leider nicht so ohne weiteres auf die Seite legen, weil ich gezogene Kästen habe. Eine Bühne hab ich leider auch nicht.
    Kleinere Tips wie man das mit dem Gestell macht wäre bestimmt hilfreich.
    Mann muß ja nicht ins Detail gehen :D
    Eine Skizze wäre bestimmt auch ganz gut :D

;) Gruß Schlibecker-Blitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!