Warnung vor Polizei im Ruhrgebiet

morgäääääääääääääääähn gemeinde,

hab ich vorhin von nem kumpel zugeschickt bekommen...find ich krass aber ich glaub, aus gegebenem anlaß, das könnte für den einen oder anderen von interesse sein...

ZITAT
    "Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben.

Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch mal Wort für Wort, was der gesagt hat und wer dann noch am Wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage kam und sagte:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDIGEN UND DEKRA PRÜFERN.
    WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN, SPERREN IHN DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN.

WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH.

Wer das nicht glaubt kann gern am Wochende da Ballern gehen und sein Auto am besten schon direkt bei der Dekra vorbeibringen.

Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden Wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel.

Will nur nicht das es noch mehr Leuten passiert."

So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt...

Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen.

Viele liebe Grüße
    Onkel Bob

...es ist nich so wie du denkst...

Dann hat man ja in Düsseldorf und Köln nichts zu befürchten :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ist ausm Motorscene Forum.
    Je nachdem wie sich die Herrschaften an diesem Treffpunkt da aufführen kann ich mir gut vorstellen das das wahr ist.
    Solche Pfosten sind ja auch regelmässig bei D&W unterwegs.

Komischerweise holen sich die *piep* immer die Dekra dazu,warum eigentlich nicht den TÜV?

Naja,ist ja immer das selbe und das schon seit Jahrzehnten.Keinen Spielplatz bauen und sich dann wundern das die Mülltonnen brennen.....

Und teilweise sind die Spielplätze sogar vorhanden (1/4 Meile etc.), werden aber verboten. Es könnte ja jemand Lärm machen.

Ja, ähnliches ist vor einigen Jahren hier in Hannover auch gelaufen: Gewartet bis die Plätze voll waren und dann von allen Seiten absperren und kontrollieren. Es ist wieder ruhiger geworden, man hat sich geeinigt. Die, die da noch rumspinnen sind leider oftmals aber nicht die Leute aus der Szene, sondern irgendwelche Einzelgänger die sich profilieren wollen. Hier bei uns oftmals kleine Gruppen von Mopped Fahrern, die allen zeigen müssen, wie toll sie ihren Karren unter Kontrolle halten mit einem Rad in der Luft.

Mir ist das mittlerweile echt egal, ich hab im Oldtimer Bereich und im "echten" Motorsport ernsthaften Ersatz gefunden für meinen Tick Automobil. Tuning nur noch im kleinen Rahmen und eher unauffällig und dezent.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

danke manu, sehr aufmerksam... :wink:

hat mir ein kumpel aus dem kinde...öhm, aus dem corsaforum zukommen lassen... :D....

Greg: stimmt, hier in der stadt is eigentlich eher weniger mit solchen maßnahmen zu rechnen...sogar beim berühmten blasen an jedem donnerstag abend am see ist mit eher wenig bis gar keiner bu...polizeipräsenz zu rechnen... :wink:

@stance: jo, wenn du manchmal so das treiben z.b. in bochum beobachtest dann kann man(n) schon daran fühlen das es nich lange dauert bis die liebe polizei auftaucht...frag mal den yx-man... :wink:...

find die 'konzentration' von schwachmaten an diesen events echt interessant...am besten so kleine wadenbeisser die in kleinstfahrzeuge mittles zwangsbeatmung unbedingt der welt zeigen müssen wie unendlich schnell die sind... :rollin:...und sogar noch stolz darauf sind...

tja, kaf würde sagen: wenns schö macht... :D

viele liebe grüße
    onkel bob

ja eigentlich müsst man die Vollidioten die sich aufführen wie Hirnamputierte Affen ausgrenzen, meiden und mit verachtung strafen. Das verhalten einzelner fällt halt auf alle zurück und jeder muss drunter leiden. Aber macht das irgendwer ?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ja, sicher doch lieber greg...sowas gibt es schon :D...ist im süden vorzufinden und fängt mit freistaaat oder so an... :schildlol: :schildlol: :schildlol:...(tschuldige, konnt ich mir jetzt wirklich nich verkneifen... :D...is aber nur frotzelei... :lol: :lol: :lol:...)
    viele liebe grüße
    onkel bob

Ich krach mich weg, sehr treffend ausgedrückt^^

Das Problem ist meiner Ansicht nach eher das, von Angebot und Nachfrage. Wenn der Spielplatz in deiner Nähe nur 1-2 Mal im Jahr geöffnet ist, was tust du dann?

Fakt ist, an vielen Orten in Deutschland treffen sich JEDES WOCHENENDE Tuningbegeisterte auf Parkplätzen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass 1-2 Mal im Jahr ein Beschleunigungsrennen stattfindet.
    Andererseits gibt es wirklich immer mehr Idioten, die bei solchen Treffen im öffentlichen Bereich mit bekloppten Aktionen überhaupt erst die Aufmerksamkeit der Polizei auf solche Veranstaltungen ziehen. So gesehen "selber Schuld"...

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Naja, mal ehrlich: es gibt im Jahr mehr als 1-2 Beschleunigungsrennen. Eigentlich gibt es in den Sommermonaten fast jedes Wochenende irgendwo ein Beschleunigungsrennen. Dafür muss man vielleicht mal ein paar Kilometer fahren, dennoch gibt es die Veranstaltungen.

...oder eben auch nicht, denn die eine oder andere Veranstaltung wird wegen nichtigen Gründen einfach nicht genehmigt. Und dann wundert man sich über die illegalen Rennen ? Braucht man nicht wirklich !

...oder es gibt Leute die in jeder Gegend von Deutschland solch Rennen stattfinden lassen wollen, aber keine Genehmigung bekommen. Tja und nu ? Bleibt doch wieder nur, im besten Fall die Autobahn, im schlechtesten Fall die Hauptstrassen einer Stadt.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!