Darkstar Version 2.0
-
-
-
#32 Danke
ja stimmt Frank - so sah dein Astra auch in etwa aus! :schwitz:
mit den Goldschrauben muß ich mal sehen - ansonsten kommen die Chromschrauben wieder zum Einsatz
die sehen nach einer Putzorgie wieder ganz gut aus.das die Räder auf der VA breiter aussehen kommt auf dem Foto falsch rüber!
normal sind sie auf gleicher Höhe da vorne nur 8J und hinten 9J... -
-
-
-
-
#35 Heut ging es bei Sonnenschein in die Boxengasse
Dabei ist wieder aufgefallen das er vorne tiefer muß
Ebenso muß ein anderer Auspuff ran!hier nochmal ein Bild vom Motorraum
leider mußte ich bei der Testfahrt feststellen das jetzt zu 99% der vordere rechte ABS Sensor defekt ist - also werd ich mir mal die Tage einen besorgen...
-
-
-
#37 Heute war ich wieder in der Garage um den vorderen rechten ABS Sensor zu tauschen...
Als ich dies tat viel mir eine kleine Schlagstelle am Stabi auf
3 mal geschaut und siehe *hust* da hab ich den doch glatt falsch herum eingebautAlso Vorderachse abgehangen - Stabi ausgebaut - Pendel um 180 Grad gedreht und alles wieder eingebaut!
nach 4 Stunden konnte ich dann also endlich mal prüfen ob der ABS Sensor funktioniert bzw. das Steuergerät noch faxen macht...Bin ein kleines Ringel auf dem Garagenhof gefahren und kein Fehler :yes:
Dabei sind diese 2 Bilder bei Sonne entstanden (zum putzen war keine Zeitwenn die Alufelgen wieder montiert sind muß ich nochmal die Höhe vorne kontrollieren, vermute das das aufsetzen des Stabis zur nicht gewünschten Höhe vorne verantwortlich war.
jetzt kann es zur Spureinstellung gehen und zum Auspuffbauer!
Allerdings muß ich noch mein neuen Alltagswagen demnächst in Empfang nehmen - also werden noch ein paar Wochen vergehen!
Ich halte euch auf den laufenden... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!