Darkstar Version 2.0

Also die Auspuffanlage ist meiner Auspuffanlage nachempfunden und bringt jede Fahrspaß.
    Zwischen Serienanlage und dieser ist es echt ein großer Unterschied. Der Motor zieht viel freier durch. Leistung wird die Anlage sicherlich auch bringen, aber was sie genau bringt kann ich nicht sagen. Vielleicht fährt Thomas ja mal auf den Prüfstand.

Und das Gesteckte hat einen ganz großen Vorteil: Keine undichten Stellen. :)

Viel Spaß damit Thomas. Hat der Ralph wieder was super schönes gebaut.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Mit 1.000€ kommst du hier nicht weit.
    Und Kosten-Nutzen ist bei so einem Hobby eh nicht zu betrachten. Wenn das jeder betrachten würde, dann würde niemand was umbauen. Das setzt natürlich voraus, dass alle Leute vernünftig wären. Aber das sind wir nunmal alle nicht. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

JUHU

Heute war ich bei der DEKRA um alle Umbauten einzutragen, neue HU/AU zu machen!

Ergebniss: HU/AU zugeteilt ohne Mängel - und alle Umbauten eingetragen

Freu mich total und werde erstmal noch den Rest der angefangenen Saison genießen!

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!