Die weiße Waschmaschine im Keller, läuft sie auch wenn sie grün ist?

Gebt doch mal Infos, worum es überhaupt geht, rein mit den Nockenwellendaten kann man nichts anfangen.

So auf den ersten Blick sieht das Strassentauglich aus, hast du noch die Spreizung zur Hand?

Hallo

Ich kann da nur für den C20XE sprechen. Ich habe 280° drin, von Mantzel.
    Die sind auf der Strasse schon fahrbar, aber für den Alltag eher nichts. Der Leerlauf
    ist recht mies, Leerlaufdrehzahl muss etwas hoch. Schüttelt dann gut durch. Nichts für einen
    Stau. "Im Alltag" bringen die auch nicht viel,
    die Musik geht da erst bei hohen Drehzahlen ab - ist ja klar, denn die Überschneiden
    schon ganz gut. Ach ja, die 280er sind auch nicht mehr AU fähig. Eigentlich müsste man die
    schon fast mit einer Einzeldrosselklappeneinspritzung fahren.

Bei 276° sollte etwas besser aussehen, aber die Gradzahl allein sagt ja noch nicht so viel aus.
    Je nach Hub müssen andere Ventilfedern rein oder mechanische Stössel. Eine Umprogrammierung
    des Steuergeräts ist eh pflicht - ich gehe davon aus, dass es sich um einen Einspritzer handelt.

Gruss

Harry

Hier jetzt musst du aber mal was aufklären. Die dbilas habe ich letztens erst verkauft und sie haben bei 276° 1,85 mm hub in OT. Du kannst sie fahren wenn der kopf nicht viel geplant ist. Strassentauglich sind die auch aber wie schon gesagt das sich alles nach oben verschiebt. Sollen es welche sein oder weisst du es wie ist die gravur von db die haben ne nummer an der stirnseite.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!