Seitenverkleidung mit Kunstleder beziehen

  • #1

    Hab vor die hinteren Seitenverkleidungen und die Türverkleidungen mit Kunstlder zu beziehen.


    An den Türen ist es auch groß kein Problem, aber wie gehe ich bei den hinteren Seitenverkleidungen vor.
    Da die ja uneben sind, werden ja auf jeden Fall Blasen und Falten entstehen. Wie gehe ich da am besten vor.


    Habt ihr sonst noch Tipps, worauf ich achten muss???

  • #2

    Tag auch


    Na da hast dir ja was vorgnommen. da nimmst du dir am besten weiches Kunstleder, das sich auch ein wenig Dehnen läßt, ein guten sprüh Kleber und-oder doppelseitiges Klebeband.


    Ich habe es so gemacht das ich es mir einmal so hineingelegt habe, wo ich dann schon sehen kann wo evtl Falten oder so etwas endstehen könnten, leder wieder heraus, und von der mitte angefangen einzukleben, und dabei immer schön stramm alles ziehen, notfalls mal mit nem Föhn erwärmen.


    Hoffe ein wenig Geholfen zu haben.

    Alles wird gut;)

  • #4

    Wenn du die Suche mal benutzt findest auch mehr dazu.
    Das Thema hatten wir ausführlich schon gehabt mit ein paar Tips.


    Ich hab meine die ja schon bezogen ist jetzt noch erweitert, ist halt bissel Arbeit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!