-
-
-
-
-
#13 Da muss ich mich auch mal melden!
Ich hohl dann und wann mal die alte Universal 132 von meinem Vater wieder vom Speicher. Für die Universal 132 gibts bei ebay etc noch richtig viel Teile für relativ kleines Geld. So sind auch recht lange Bahnen zu realisieren ohne unmengen an Geld ausgeben zu müssen.
Gibt im Netz auch spezielle Programme um Bahnen zu entwerfen und zu planen.
Auch eine Interessante Seite zur Universal mit vielen Tipps und Tricks ---> http://www.carrera4fun.de/
Gruß
Boris -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Dieses Wochenende will ich mich etwas vom grauen Alltag ablenken und habe meine Carrera Go mal wieder aus dem Schrank gekramt. Hier seht ihr, was man aus zwei Sets des Typs "High Speed Racing" (#62031) so machen kann. Einige doppelte Teile blieben der besseren Fahrbarkeit zuliebe außenvor, ich konnte allerdings nicht widerstehen alle Loopings die zur Verfügung standen auch zu verwenden. Seht selbst
Die Bahn passt so gerade noch sinnvoll in mein 20qm-Zimmer hinein. Mercedes gegen Ferrari, ab geht's!
Sorry für die Bildqualität, aber mein Handy macht bei reinem Kunstlicht keine berauschenden Aufnahmen...
Gruß, Thomas -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!