Das ist zum kotzen....

  • #2

    Was isn da reingefahren???


    Also das sieht aus wie ein Roller oder sonstwas...



    Das mit dem demolieren kenne ich ja :8 Meiner wurde in 4Monaten 2mal aufgebrochen/demoliert :( Ist halt zum kotzen.


    MfG

  • #4

    Hey.


    Kopf hoch! An manchen Tagen geht echt alles schief! Das kennt wohl jeder!


    Aber das wird schon wieder! Jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken!


    ;)


    LG

  • #5

    Iss zwar schon ärgerlich, aber sieht ma so aus als ob´s nicht viel ist. Da bin ich schlimmere Sachen gewohnt ;)

  • #6

    schon scheiße....mich hat ja im frühjahr auch n golf abgeschossen. Lass den kopp net hängen, so wie das auf den bildern aussieht, kannste das mit ner neuen tür, stossi und nem bissel spachten wieder hinkriegen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #7

    Jaja solche tag ehat doch jeder von uns oder?


    aber das mit deinem CAbrio ist echt nicht schlimm sind alles teile die man auswechseln kann


    ok so ne tür ist schwer zu kriegen aber vielleicht hast du gklück


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #8

    Naja Tür, Kotflügel und Stoßstange vom Schrott geholt und dann geht das wieder.


    Hab auch noch so nen nettes andenken bei mir am Auto.


    Aber sollte jetzt ja gut sein weil alle "guten" Dinge sind 3 ;)

  • #9

    solche Tage kennen wir ja alle.... leider...



    hätt noch ne Tür für dich!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!