el fensterheber

moin,
    gab es beim kaddi 5-türer elektrische fensterheber eigentlich auch hinten oder nur vorne?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Es gab auch welche für hinten aber ganz selten!

Habe mal gehört das auch die E-Heber vom Astra F 5 Türer hinten in den Kadett passen sollen

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

meinst sicher daß die astra hinten in den kadett hinten passen. wie sieht es mit schaltern da aus?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

schalter sollten ja das kleinste problem sein. müssen ja nicht ausm astra sein, kannst ja jeden x-beliebigen schalter verbauen...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hab gerade in einem älteren thread gelesen daß die astra fensterheber auf keinen fall passen, bin ein wenig verwirrt

Kann leider nur sagen was mir erzählt wurde, habe es selbe noch nicht ausprobiert.

Ich habe ja eine Stufe und da will ich mir auch an jeder Tür E-Heber rein machen.

Werde es mir Astra oder Vectra A Hebern für hinten versuchen müßen wenn ich keine vom Kadett E bekommen sollte

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Das Gleiche möchte ich jetzt auch machen... was is da bei euch rausgekommen?

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Ich hab meine ausm Daweoo Nexia und den schalter beim FOH bzw. Opel Classic parts bestellt :wink:

Den Schalter hab ich auch schon daheim rumliegen... Das mit dem Daewoo Nexia find ich ne klasse Lösung...

Was dürfen die Fensterheber maximal kosten? Was für Kabel müssen noch verlegt werden bzw. hast du nen Anschlussplan dafür?

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!