Das Forum soll weiterleben

Habe den Beitrag vom Manu gelese und war erstaunt darüber. Das es dem Forum so schlecht geht.
    Wollte ich eine Umfrage machen die zum Ziel hat wie können wir das Forum weiter am Leben halten
    können.
    Wir könnten auch uns zusammen tunn und den Manu soweit entlasten das er zwar immer noch der Chef ist aber
    nicht mehr so viel zeit und Kosten in das Forum einbringen muß/soll.
    Sondern wir die Mitglieder das Forum am leben und Laufen halten.

Würde mich auch zur Wahl stellen um den Manu zu entlasten. Andrese Vorschläge sind natürlich auch gern gesehen.

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Ich bin seit etwa 2 Wochen angemeldet hier und hier gibt es alles, was ich such!
    Andere Foren kannst knicken! - **********.de? - Dreck! ;D (Sorry, musste ich editieren, ist ja ein öffentlicher Platz hier. Gruß vom besagtem Manu)
    Da ich auch nen New MINI fahre, war ich bis vor kurzem auch in einem MINI-Forum angemeldet.
    Dort kann man sich als Fördermitglied registrieren und zahlt einen Betrag X pro Jahr.
    Ausserdem gibt es für alle Teilbereiche des Forums einzelne Moderatoren. Jeder hat seinen Bereich.
    Finanziell kann man sicher auch in Richtung Werbung einiges machen. - Wenn der besagte Manu möchte, kann er mich
    anschreiben. Ich bin selbständig tätig und kann ihn vertrieblich unterstützen, um Werbeplätze zu vermieten.

Gruß
    EWerk

[blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]

1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!