Erfahrungen Federn von FK

Die Sind ET 40 die ich mir ausgesucht habe :)

moin also mit fk hatte ich bis jetzt auch keine probleme aber ich rate zu was besserem bilstein h&r kw kaw eibach auf dauer denke ich ist das klar die bessere investition und dämpfer konis oder bilstein vielleicht spax aber für den kleinen geldbeutel kann man fk und so nen gt cupline nehmen kollege hatte von dieser schrauber company bei e... y gekauft da merkste billig werk erst richtig federn dünner durchmesser irgendwie weich war nix echt na ja schönen tag noch

GT Cupline ist einfach Schrott^^

Dass ist so hart da kann man sich gleich Querträger einschweissen hat man dass gleiche Ergebniss. ;)

Tut mir leid andreas79, aber kw und k.a.w. in einem Atemzug mit H&R, Bilstein und Eibach zu nennen ist reinster Frevel. Wenn es um Fahrwerkskomponenten geht, dann ausschliesslich nur H&R, Bilstein oder Eibach. Alles andere ist nicht Halbes und nicht Ganzes.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

nee, der verkäuft sie weil er sein auto dür die rennstrecke fahren will, und die kombi nicht dafür geeignet ist. Sehen vom zustand super aus.

Gruß Kai

Ps wenn die günstig bekommst, nimm se ;)

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Hab mein FK 60/40 seit 2 Saisons im Auto und kann nix negatives darüber sagen... Hab nur bisher schon viel schlechtes über die Gewindefahrwerke von FK gehört...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!