Erfahrungen Federn von FK

Also ich fahre in meine Stufe auch ein FK Fahrwerk. Allerdings in 60/40 mit Dämpfern. Kann mich nicht beschweheren. Die Quali ist und und der Preis stimmt. Zudem hat man auch noch einen namhafen Hersteller der auch hällt was er verspricht !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Bei einem orig-Fahrwerk kannst ohne Probleme 40/40 fahren. Ist zwar etwas an der grenze aber es geht...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Testen gelle^^

Also ich hab auch das FK 60/40 drin mit Gelben Konis, alles wunderbar ist en echt gutes Fahrwerk!!! Strassenlage top un restkomfort is au noch da....

berichte deine erfahrungen..... jeder hat unterschiedliche meinungen von fahrwerken

:rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:

:stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

ich hab bis jetz nie probleme gehabt bei 40/40 und originaldämpfern ging immer wunderbar

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

40/40 i.V.m. originalen Stoßdämpfern ist zwar möglich, aber in meinen Augen in den meisten Fällen nicht wirklich schön zu fahren. Grund dafür ist, dass der Großteil der Stoßdämpfer mit einer progressiven Kennlinie arbeitet. Das heisst, je weiter dieser zusammengedrückt wird umso "härter" ist sein Dämpfungsverhalten. Für solche Zwecke bieten z.B. Bilstein oder ZF Sachs passende Stoßdämpfer. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hm Federn sind nun endlich da, werde die nun die Tage verbauen, bin nur am Überlegen ob ich mir nicht doch noch Dämpfer bestelle und ein paar Federteller.

Der eine Schrauber der bei mir mit in der Halle ist mein die von Supersport sind ganz gut was sagt ihr dazu?
    Sind ja recht ´´Preisgünstig´´´und ist ja nun auch nicht unbedingt ein Hersteller für Billig Teile von der Qualität her.

Gruss.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Wenn ich Federteller höre läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter und ich muss an dieses Bild denken:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ nosoul

dann tu dir lieber nen gefallen und leg ein paar euro mehr aus für gelbe konis abgestimmt
    auf deine tieferlegung und du hast laaange lange spaß damit....

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!