Erfahrungen Federn von FK

Hallo ich wollte mal Fragen wer schon Federn von FK verbaut hat und wie die sind?

Wollte mir welche in 40/40 holen und die sind momentan reduziert. :)

Gruss.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Vogtland hat einen recht guten Ruf. Mein Bruder hat die im Golf 1 Cabrio und ist sehr zufrieden. Ich habe Federn von AP, sind absolut klasse und kosten glaube ich ca 70 oder 80€. Mein Kumpel fährt die seit 5 Jahren im Audi 80. Die sind echt klasse. Wirken recht tief und haben trotzdem noch ordentlich Restkomfort.

FK ist genauso mies wie Cupline

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Ich hab FK im Corsa A und bin sehr zufrieden damit, in Verbindung mit den Koni Gelb recht straff, aber trotzdem komfortabel.

ich habe selbst auch schon fk gefahren und kenne mehrere die diese federn fahren und keiner hatte bis jetz probleme damit, vogtland hatte ich auch schon mal verbaut, mit denen war ich lange nicht so zufrieden wie mit den fk

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hab ich mir fast gedacht mit den Meinungen^^

Ich könnte nen Satz für 25 Euro Neu bekommen deswegen.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Kenne FK 60/40 in nem Astra F und in einem Calibra. Habe zumindest bisher nichts schlechteres erlebt. Steht auf einer Stufe mit Cupline

Und warum nicht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!