scheint n guter e zu sein. guckt mal.

Wenn der Zustand wirklich so gut ist wie auf den Bildern dann ist der eig. viel zu Schade für die Straße! Der sieht aus wie ausm Laden!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

ähm 1.3 ;P ist ne 13nb also auch ohne Kat. Zwar ein vorafcelift aber kein 86er da an der Heckklappe die Sicke schon vorhanden ist.

Sieht man an der Benzinpumpe am Nokkenwellengehäuse. Und den Luftfilter mit 3 Schrauben.

Aber termi so sah meiner auch aus. Da war auch noch wachs im motoraum bis ich ihn runter gemacht hab.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Da dort steht dass er Euro 1 hat, wird er wohl einen Kat haben. Aber trotz des Zustandes ist und bleibt es ein langweiliger Kadett, für den auch niemals der geforderde Preis erziehlt wird

guck an schon wieder was gelernt woran man es erkentn das es nen 1,3er ist ;)

aber sicher ne prima basis um den wagen altern zu lassen als oldtimer später :)

müssten rote Frisco's dran!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Ich beobachte den Wagen schon seit etwa 3 Monaten.
    Der geht einfach nicht vom Preis runter! :rollin:

Wenn er preislich nicht so hoch wäre,
    dann würde ich ihn mir anlachen und erstmal gut wegstellen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!