Old School ? ...

Also Ich muss sagen ich Find den zwar nich grade schcik aber ich Würd gern mal wissen wie viel Zeit und Arbeit er in die Kiste rein gesteckt hat weil so wie ich das sehe ist das Bemerkenswert diese Große und Umfangreiche Liebe am Basteln Also Ich hätt nich soviel bock soviele kleine dinger anzukleben etc und vorallem ich denk mal auch das er max 10km/h fahren kann weil sonst alles abfliegt...

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

mh.... das weiß keiner, nichtmal ich selbst...
    in diesem Fall soll es nur beweisen, dass auch geklebte Sachen durchaus halten.
    Alles Andere ist wohl eine Art ADS/AHDS oder wie auch immer das alles heisst ^^

Ein Verhalten, auf das ich nicht besonders stolz bin, ich aber nicht wirklich erfolgreich unterdrücken kann und das oft ärger verursacht und für ettliche Verwarnungen, Sperrungen und Streitigkeiten verantwortlich ist.
    Aber damit muss ich wohl leben...

dann lass es sein,Erfahrungen mit dem was dabei rauskommt hast du ja scheinbar...........wenn du allerdings drauf stehst oder stolz drauf bist,kannst du das gerne haben.

und jetzt BTT und nerv die Leute nicht mit diesem "Ding"

Danke

ich hab den kadett auch in der zeitschrift gesehn und sowas kann man nur noch verbrennen .

das ist mal ein auto was ohne hemmungen die bezeichnung kasperbude verdient.ich glaub ich muss kotzen.

der ladeluftkühler is nichmal angeschlossen.das ding hat weder tüvnoch sonstwas. :ahhhh: :kotz:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

tieflufthol und schonmal sorry fürs offtopic

@BMD
    Also ich versuche mal sachlich zu bleiben:
    Da ich schon mehrmals gelesen habe, dass Du gebeten worden bist Deine Bilder nicht in jeden Thread zu posten, gehe ich jetzt mal davon aus das es nicht nur mir so geht.

Es ist mir egal ob Du nicht lange genug gesäugt worden bist, Deine Eltern sich haben scheiden lassen, Dein kleiner Bruder Dir immer die Förmchen im Sandkasten geklaut hat, oder was auch immer die Ursache für Dein Problem sein mag. Aber belästige uns doch damit nicht bitte!!!
    Wenn wir unbedingt bock auf Probleme haben, schauen wir uns zwei bei Kalwas an, oder was Mann/ Frau auch immer so bevorzugt.

Vorschlag für Dich:
    Mach doch Deinen eigenen Thread auf.
    Da kannst Du Bilder reinstellen bis Manu der Server um die Ohren fliegt. (Sorry Manu)
    Jeden Tag kannst Du einen anderen Bommel von Deinem Auto posten.
    Du kannst sogar eine Umfrage starten, was Deinem Problem mehr als Befriedigung schaffen müßte.
    Kannst mehrmals am Tag einen neuen Beitrag posten, damit es auch immer im Portal zu sehen ist.
    Kannst Dich selbst in Frage stellen und provozieren wie es Dir passt.
    Heit das ganze Programm nutzen, was das Forum hier zur Verfühgung stellt.
    Ist das nicht was?

So kann jeder der es sich anschauen möchte !, es sich anschauen wann er will ! und nicht wann er muß !
    Damit hast Du vielen dann einen Gefallen getan. Denn jeder Thread in dem nicht eines Deiner Fotos auftaucht, ist inzwischen Augenlicht wert.
    So findest Du dann auch ggf Gleichgesinnte und nicht immer nur Ablehnung.
    Na klingt das nicht verlockend????
    Also: eigenen Thread, keine Bilder mehr in fremden, dann klappt es auch mit der Gesellschaft!!!

Mit freundlichen Grüßen

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

:D :schwitz: :smoke:

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!