Old School ? ...

  • #31

    Abundzu wunder ich mich echt was für Auto's es alles in die Flash schaffen...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #32

    Manchmal ist auch der Freundeskreis mit dran schuld, wie ein Auto am Ende aussieht. Da lässt eben einer nen Spruch "oh der hat aber schöne Felgen" der andere baut´s nach. Das geht nun immer so weiter. Am Ende kommt einer und meint zu seinem C16NZ als Scherz, (em ich hab auch so einen...-->nix gegen sagen bitte :D ) "Wenn du willst das der mal nach was klingt, dann bau dir lieber Lautsprecher vorne ein" Und naja... wer dann so blöd is und das noch macht? Problem is auch das man was toll findet und das in seinem Auto auch will, nur ob es dann am Ende schön ist, ist im Moment des Rausches unwichtig.


    Ohne Geschmack mehrere Steele vereint.


    PS: Wenn der in die Flash kommt, würde ich´s bestimmt auch dahin schaffen, oder :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #33

    Ein paar Sachen sind ganz klar übertrieben, aber so ansich ist das mal echt extrem einzigartig.. o)


    Und die andere Nockenwelle ist sicherlich irgendwo im Kofferraum verstaut.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #34


    machn kopp dicht, hatte auch so ein Ding ^^
    Aber meiner war wenigstens ein bisschen klar definiert. Einheitliche Farbgebung (zumindest bis die Farbe wieder abgeblätter ist) und nur eine Sorte Fell-Imitat.
    Also ich fand meinen besser und kann da auch ehrlich gesagt nichts tolles an dem seiner Kasperbude finden.
    Und ich gehöre schon zu den fertigsten Leuten. Ich würd mit allem rumfahren solange es nicht die Verkehrssicherheit beinträchtigt.
    Ich kenne sowas wie"scham" garnicht, was wohl die letzten Bilder beweisen.








    irgendwie fehlt mir der kleine ein bisschen. Das war so schön, das man mit dem Karren machen konnte, was man wollte. Jetzt hat ich 3 Opels wo ich es zu schade finde überhaupt was umzubauen.

  • #35


    wenn ich nicht irre, war der doch schon in der flash?!?

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #36


    Der hat wohl ne Donauwelle im Handschufach... :stubbs:


    Sowas gehört eingesperrt und weggezüchtet. :frankie:

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #37


    Hö? Wie? Wo? Weist du mehr als ich? Zeig her :shock:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #38

    Japp der war schon in der Flash und zwar in der Flash Nummer 02/2009
    Fand das Auto damals auch total hässlich und hab mich gewundert wie es der überhaupt da rein geschafft hat...für die wo den nicht gesehen haben,hab die 6 Seiten mal eingescannt aber kann gerade nichts uploaden,es kommt immer die Meldung:Kein Dateiname ausgewählt,werde mal versuchen sie extern upzuloaden und einzubinden.
    EDIT:So mal bei Imageshack hochgeladen.






    Da sieht man auch mal wieder was die Flash tolles zu schreibt,wenn man sich bei Bild Nr.2 das kleine Bild rechts oben anschaut...man muss der Leistung haben...nur weil n großer LLK verbaut wurde...bei seinen 80 PS^^
    MFG
    Robert

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    4 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #39

    Mein Auto soll in der Flash gewesen sein? Lol Zeig her, aber ohne Fakes basteln.


    Edit: Ich glaub jetz hammer uns alle missverstanden :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #40

    Martininii: Mir wärs 100 mal lieber gewesen wenn damals dein Auto in der Flash gewesen wäre,als dieses hässliche Teil...finde das eine Schande das sich so einer Kadett Fahrer nennen darf...
    Glaub auch das es n paar kleine Missverständnisse gab :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!