Old School ? ...

  • #1

    http://www.schrauber.tv/tuning…sk=viewvideo&video_id=277


    Mal ganz erhlich was hat der haufen Müll mit Old School zutun ? TFT im Motor ? Nazu Audi front, 4 Rohr ect.pp ? Weiss der überhaupt was Old School ist ?? Mal davon ab wuste ich garnicht das beim c16nz Nockenwellen verbaut wurden, dachte immer er hätte eine Nockenwelle :D


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #5

    aber nicht doch, liebe gemeinde... :D...da tut ihr dem armen raik aber unrecht... :D...schließlich hat er ja ordnungsgemäß überall ein paar eiserne kreuze verteilt... :D...damit is ja nun eindeutig geklärt: das ding MUSS oldschool sein.. :D :D :D
    aber was will man(n) von jemanden erwarten der so lustige kopfbedeckungen freiwillig trägt und sich auch noch ultra-cool vorkommt... :D :D :D
    meint ein lachender
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    Wie unfair ihr ma wieder seid. Erkennt doch wenigstens filigrane Fell und Kreuzverteilung an. Der hat da bestimmt lange drann rumgebastelt. :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #9

    Sicherlich nicht, da es ein 87er ist hat er entweder noch eine 07er ergattert oder er eiert mit 5Tages Nummer oder 06er rum.
    Nicht umsonst kleben da die "Old School" Zeichen dran.. boa ich bekomme ein hass wenn jemand wirklich glaubt sowas ist Old School .... vor allem mit Teilen aus dem 21. Jahrhundert da könnte ich reinkoppen bei soviel Dummheit ! Das mit dem eisernen Kreuz ist auch eine seuche, wieso glaubt jeder Old School = das bescheuerte Zeichen ?


    Habe schon Bilder von Treffen aus den 80er gesehen, da hab ich sowas irgentwie nie gesehen ....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!