Old School ? ...

  • #71

    öhm...


    ich wurde schon mehrmals gebeten?
    Ich hab mal gerade so meine Postings seit August durchgeschaut.
    Zugegeben, der Golf kam 3 mal vor.
    Einmal beim Thema Cobras-Ratte als Beispiel, hier in diesem Thread und bei einem Anderen Thema, dass in den vergangenen Wochen gestartet wurde.
    Ansonsten hab ich zwar hin und wieder Bilder eingefügt, aber immer Themenbezogen.
    Zum Beispiel mein Winterauto, Autosprüche, Felgen-Beispiel oder halt Videos, die ich lustig fand und mit dem Forum teilen wollte.


    Wie auch immer, deine Meinung ist bei mir angekommen und ich werde den Golf in Zukunft da lassen wo er ist, nämlich bei einem Anderen Besitzer, und zum wohle "der Gemeinschaft" künftig nur noch Bilder einstellen, wenn ich darum gebeten werde.


    Übrigens gibt es eine PM/PN-Funktion, wo ich Kritik gerne entgegen nehme und auch darauf antworte. Aber anscheinend ist das üblich, dass sowas öffentlich besprochen wird.


    Ich wäre dir also dankbar, wenn eine Antwort dann über entsprechende Wege kommt. Alternativ bekommst du meine E-Mail-Adresse: teeerminator[at]aol.com
    Ich weiß nämlich jetzt schon wer die Verwarnung für das Offtopic erhält...


    Mit bestem Gruß Chris

  • #72

    Hey, Du bist mit der Öffentlichkeitsarbeit angefangen. Du mußtest Deinen Wagen unbedingt, etwas weniger als ich vermutete, mehrfach posten.
    ( nur 3x seit August! )
    Du scheinst nicht dumm zu sein! Du weißt sicher genau womit Du welche Reaktion hervor rufst.
    Aber was nützt den Deine ganzen Provokationen, wenn Du wegen sowas in kein Forum mehr rein darfst ?????


    So; fals es ne gelbe Karte wegen Offtopic geben sollte dann nehme ich sie auf meine Kappe, ich bin damit angefangen.
    Dann poste Du nur nicht mehr Dein " Auto" !
    Es sei denn es handelt sich um Dein eigenen Thread oder einer mit Namen: Bilder von Kasperbuden!
    Bilder kannst Du ja gerne einfügen, wenn sie zum Thema passend sind! Ich denke da hat niemand was dagegen. Nur dieses eine Auto heit nicht mehr.


    Sehe das als einen guten Rat an. Wenn Du ihn befolgst, wirst Du nicht nur von mir Dankbarkeit ernten.
    Sieh mal einer an. Die erste positive!!! Aufmerksamkeit.
    Du machst Dich aber schnell, Schulterklopf.
    Und sei mal ehrlich: Diese Art von Aufmerksamkeit ist doch viel schöner, oder nicht?


    Sollte ich nochmal eine Anmerkung für Dich haben, werde ich sie gerne per PN senden!

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #74


    Und genau diese wird jetzt von Euch beiden genutzt, sonst gibt es für beide eine Verwarnung. Damit hier mal wieder Ruhe herscht.


    Ab jetzt nur noch Beiträge zum Thema und Ende aus.



    Finde das arme Cabrio nur grotten Schlecht und würde mir das Dingen ( Ja Dingen, denn Kadett kann man es leider nicht mehr nennen ) auf nem Treffen begegnen, würde ich dem Besitzer mitten in die Fresse kotzen und den nächsten Schrotthändler anrufen und das Dingen entsorgen lassen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!