Zeigt mal eure Winterkarren...
-
-
-
-
-
-
#44 @Rostdoktor: du musst in allem das positive sehen, durch den ölverbrauch muss ich nie öl wechseln, da reicht regelmässiges nachfüllen
da ich im autogewerbe arbeite ist bei mir der motorölpreis auch etwas gleich hoch wie der wasserpreis.
das "rost wie sau" ist vielleicht für kadett verhältnisse zu grob ausgedrückt, der unterboden, schweller, federaufnahmen und längsholmen wurden alle vor knapp 2 jahren profimässig geschweisst, und da ist auch noch alles absolut in ordnung, nur an der karosserie schlagen sich immer mehr rostblasen, steinschläge, kratzer und beulchen nieder, ausserdem ist auf beiden seiten die b-säule angerissen (corsa b krankheit), also eifach gut gebraucht, was er bei diesem km-stand und geschätzt etwa 10ter hand auch sein darf!
irgendwie hänge ich aber an dem auto und spiele auch mit dem gedanken ihn für den nächsten winter richtig frisch zu machen, heisst neue türen, kotflügel, heckklappe und haube, etwas blech (b-säulen) und spachtel und anschliessend ein neues (mattschwarzes) lackkleid.
zudem schaue ich mich öfters mal nach einem guten und günstigen x18xe1 um, um den in den kleinen zu implantieren, denn die 106ps haben doch etwas ihre mühe mit den 195er winterreifen -
-
#45 Na das ist aber ein ganz klein wenig mehr als nur ne Sitzheizung
Das ich nur positv denke, läßt doch schon meine Signatur vermuten (oder wie heißt der Schriftzug unter jedem Beitrag nochmal gleich? )
Also für nen B Corsa find ich Deinen schon recht gut gelungen. Und mit dem dass Du an Deinem Auto hängst kann ich zu gut nachvollziehen.
Eine Studie hat uns bestätigt: Opel Fahrer sind die treuesten!Kleiner Tipp noch:
Wenn Du den in matt schwarz machst, dann setzt da kleine orange Akzente. Ein kleiner Streifen überm Schweller, oder in den Rädern.
Dann würde ich auch sagen: Perfekt -
-
-
-
#48 @rostdoktor: naja, die sitzheizung hat bei den aktuellen temperaturen priorität
optisch gefällt er mir auch sehr gut, aber eben, von nahem ist es eine ruine, auf der rechten seite sieht es aus als ob ich durch einen stapel nasse zeitungen gefahren wäre, aber in wirklichkeit sind alles steinschläge von den etwas breiten rädern, ist aber aus 5m entfernung nicht zu sehen...
einen (den besten) orangen akzent hat er schon auf der heckklappe...
...dabei wirds auch bleiben, ansonsten bleibts bei schwarz in schwarz, auch der motorraum ist in dem design gehalten -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!