Zeigt mal eure Winterkarren...

N, Sofa, muhaha :D

Einmal editiert, zuletzt von Hoxy ()

*rauskram*

Da ich meinem Omega ab sofort kein Winter und Streusalz mehr zumuten möchte, wird das hier meine Winterschlampe:

Astra F 1,6 Caravan, Bj. 96, 135.000km gelaufen, TÜV bis 04/13.

Mängel: Klimaanlage ohne Funktion (höchstwahrscheinlich nur leer), nagelt wie ein Diesel (Peilstab ist furztrocken :rollin: ), kein Kühlwasser im Ausgleichsbehälter :rollin: und die Kupplung ist auch nicht mehr lobet den Herrn.
    Außerdem sieht man ihm den harten Alltag als Gebrauchsgegenstand in einer Familie mit 2 Kindern durchaus an. Also alles in allem nichts, was man nicht mit ein bißchen Arbeit wieder hinkriegt. :)

Der Preis war allerdings unschlagbar, da kann man nix verkehrt machen!! :P

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Das denke ich auch, is nix wildes.
    Und da der Kaufpreis gerade mal 1/5 des üblichen Marktwertes betrug, nehme ich die gerne in Kauf.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Leider kenne ich den üblichen Marktwert gerade nicht genau aber klingt billig ;) .

Um zum Thema zukommen : Ich fahre aktuell im Alltag/Winter einen Nissan Primera P10 Stufenheck mit 2.0l 16V (115 PS) .

mfg v6f

www.dragracelist.de

Na was fährt wohl der AsciFan ;)

Ascona C CC Sondermodell "Touring"
    bj1986
    Motor 16N 75PS
    Jetzt 155tkm (mit ~117tkm gekauft)
    Tüv 03/2013

Erlebt nun seinen 2. Winter ist komlett mit FluidFilm versieglt, wird jetzt noch vor dem winter mit PermaFim am Unterboden etwas behandelt an den Radlufen & Endspitzen.

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!