Cabrio Sonnenblenden

  • #1

    Hallo!


    Mich würde interessieren, ob es die Sonnenblenden für das Kadett Cabrio original in Schwarz gab. War gestern aufm Schrotti und hab schwarz lackierte gefunden an einem Edition 1.6 verbaut, ich hab an meinem 89er Cabrio auch schwarze dran. Sind die Leute zufällig alle auf die gleiche Idee gekommen oder kamen die tatsächlich so aus der Bertone-Garage? Lackiert sind sie richtig gut! Sehr professionelle Arbeit. Der Nachteil: Wenn Macken dran sind, kommt der Grundton Baige zum Vorschein.

    [blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]


    1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

  • #2

    Ich habe mir mal welche vom Astra F Cabrio geholt.Die waren original schwarz.Und gepasst haben die auch ohme Probleme.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #4

    Es passen des weiteren die vom Cali und Astra G, auch die mit der Beleuchtung

  • #5

    Also ich hab auch schwarze vom Astra F drin,passen perfekt und sehen meiner Meinung nach im Cabrio am besten aus.
    @BJ Hunnicutt: Was die vom Astra G passen auch? Oder hast du Astra F gemeint?


    MFG
    Robert

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!