Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

Der schönste BMW für mich überhaupt ! Genau mein Geschmack, schönes Auto , wünsche dir viel spass damit ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ja, erstmal steht er bis alles fertig ist, dann sehe ich das ganze als Wertanlage, mehr Zinsen kann ich bei keiner Bank bekommen, da muss ich ja bei der derzeitigen Zinslage schon 100000 Euro anlegen um in sechs Jahren soviel Gewinn zu machen, wie das Auto mehr wert wird.
    Im Herzen belib ich aber Opel Fahrer, aber der fehlte mir noch in meiner Sammlung.

Hallo,

ich dachte erst du hast dich beim preis um eine Null vertan,haste aber nicht oder ? D- Mark ??? :rollin:

Meiner meinung nach muss man schon ganz schön einen an der Waffel haben um sooooooo

viel Geld fürn E30 auszugeben :D .Aber der eine so der andere so ................... :)

Viel Spass damit .

MFG

Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Für bestimmte Modelle detonieren die Preise schon fast, ein Bekannter hat den E30 M3 als Cecotto, ein Anderer als Evo, unglaublich welche Preise für diese Autos geboten werden.
    Solche Preise werden unsere Kadetten zwar nie erreichen, aber dafür kriegt man auch günstiger Ersatzteile!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Nein,habe mich nicht mit DM und Euro vertan, heißt um die 65000 DM. fast kein Wertverlust, 69500 hat er 1990 neu gekostet.

Lieber sind mir auch die Opel Preis Ersatzteile, das bezahl ich ja mal eben aus der Hosentasche, da sieht das anders aus. Aber ich wollte immer mal so einen haben in rot, jetzt geb ich ihn auch nicht wieder ab.

Toller M3 hat mir schon immer gefallen
    die Preise sind schon wansinig gestiegen,wenn man alles im voraus wüsste wäre es einfach,
    wenn ich überlege 96" hat mir mein Kumpel einen sieben Jahren
    alten M3 angeboten für 12tdm im topzustand
    habs natürlich abgelehnt da ich begeisterter gsi fahrer war,schade
    Ich weiss noch bei einer Polizei Kontrolle
    fragte Ihn der Cop ,,sind die Spoiler eingetragen,, lach

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Möchte ja nicht spielverderber spielen, aber was hat das mit seltenen kadett d ersatzteilen zu tun?

Na ich hab nen Kadett zu nem M3 umgebaut, das ist mal selten. :rollin: Eigentlich nur, wiel jemand nach Bildern gefragt hat, sonst hat das nix hiermit zu tun.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!