Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !
-
-
-
#182 Ja, erstmal steht er bis alles fertig ist, dann sehe ich das ganze als Wertanlage, mehr Zinsen kann ich bei keiner Bank bekommen, da muss ich ja bei der derzeitigen Zinslage schon 100000 Euro anlegen um in sechs Jahren soviel Gewinn zu machen, wie das Auto mehr wert wird.
Im Herzen belib ich aber Opel Fahrer, aber der fehlte mir noch in meiner Sammlung. -
-
#183 Hallo,
ich dachte erst du hast dich beim preis um eine Null vertan,haste aber nicht oder ? D- Mark ??? :rollin:
Meiner meinung nach muss man schon ganz schön einen an der Waffel haben um sooooooo
viel Geld fürn E30 auszugeben
.Aber der eine so der andere so ...................
Viel Spass damit .
MFG
Chefkoch
-
-
-
#185 Nein,habe mich nicht mit DM und Euro vertan, heißt um die 65000 DM. fast kein Wertverlust, 69500 hat er 1990 neu gekostet.
Lieber sind mir auch die Opel Preis Ersatzteile, das bezahl ich ja mal eben aus der Hosentasche, da sieht das anders aus. Aber ich wollte immer mal so einen haben in rot, jetzt geb ich ihn auch nicht wieder ab.
-
#186 Toller M3 hat mir schon immer gefallen
die Preise sind schon wansinig gestiegen,wenn man alles im voraus wüsste wäre es einfach,
wenn ich überlege 96" hat mir mein Kumpel einen sieben Jahren
alten M3 angeboten für 12tdm im topzustand
habs natürlich abgelehnt da ich begeisterter gsi fahrer war,schade
Ich weiss noch bei einer Polizei Kontrolle
fragte Ihn der Cop ,,sind die Spoiler eingetragen,, lach -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!