7. int. Opeltreffen 2010 (Brunsbüttel 29.04 - 02-05)

Moinsen :)

Ja auch diesmal findet unser (Opel Club "The Funmakers" e.V.) Opeltreffen zur Saisoneröffnung statt.
    Vom 29.April – 02.Mai 2010 freuen wir uns wieder auf euren Besuch und laden auch dieses mal wieder zu zahlreichen Aktionen ein.
    Es wird wieder eine Tombola geben , Sexy-Car-Wash mit Diana, Club-Wettspiele und vieles, vieles mehr.

Wir entschuldigen uns auf diesem Wege auch gleich für den etwas schlecht organisierten Ablauf der Tombola und für das kleine Festzelt.
    Es gibt immer mal ein paar Pannen und sicher wird auch bei diesem Treffen wieder irgendetwas schief gehen. Aber wir werden Spaß haben und das ist alles was zählt :)

Das Festzelt ist bereits gewbucht und diesmal deutlich größer als das vorherige Kinder-Zirkuszelt ;)

Die Planung ist vorerst für den alten Platz "am Groden" ausgerichtet. Also wieder direkt am Deich wie letztes mal auch.

In diesem Sinne...

Weitere Infos findet ihr auf unserer Club-Seite:
    http://opelclub-thefunmakers.de.vu/

"schlapp"...
    Ich weiß nicht auf was für Opeltreffen Du fährst oder mit was Du das vergleichst... Oschersleben?
    Also ich weiß, dass es zum Beispiel in Boltenhagen nur 2 Programmpunkte gibt.
    Clubwettspiele und Pokalverleihung.
    Das finde ich persönlich schlapp.
    Immerhin haben wir ein Sexy-Car-Wash geboten und ein... Tombola, die vollends in die Grütze gegangen ist.
    Das "Festzelt" war eine Beleidigung, aber da wurden wir selbst beschissen. Dieses Jahr soll einiges anders werden, aber genaues weiß ich auch nicht, weil ich inzwischen aus dem Club ausgetreten bin. Ich werde aber bis Freitag (sofern das Wetter mitmacht) beim Aufbau helfen.
    Man sollte nicht vergessen, dass die gesamte Veranstaltung vom Club finanziert wird und kaum einen Gewinn abwirft.
    Das Geld muss vorgestreckt werden. Und mal eben 500.000 für eine 1/4-Strecke ausgeben ist leider nicht drin.

Warum der Preis um 2€ gestiegen ist, ist mir unklar, dafür ist der Spritpreis gesunken, kommt also aufs gleiche raus :p
    Wie gesagt, bin nicht mehr im Club. Ich weiß auch nicht viel mehr als Ihr.

Ja man sollte bald 20€ einplanen für ne veranstalltung. Okay das jeder club ein Risiko eingeht ist klar haben wir im Juli auch. Ob immer gerechtfertigt muss jeder selber für sich entscheiden ich halte bei sowas lieber jetzt die hand vorm mund.

Der bessere GTI heisst GSI

Ja, ist immer schwierig.
    Wie gesagt, ich bin selber über absolut nichts informiert.
    Daher würde ich bei fragen einfach die auf der Website genannten Telefonnummer/E-Mail-Adresse anwählen.

Gruß Chris

Ich weiß doch noch was.
    Der Eingangsbereich bekommt ein Gerüst... was auch immer das bedeutet.
    und der Aufbau beginnt dieses Jahr schon 3 Tage früher als vorheriges Jahr.

Es wird einen Grund für die 2€ Erhöhung geben, das ist sicher keine Willkür :)

Vielleicht liegt es am festzelt nicht wie letztes jahr so ein zirkuszelt für 2 pferde...
    Gerüst war auch schon mal da...
    Also bei 250-300 autosdie man erwarten kann es entstehen ja auch kosten wenn man Bolte sieht wo es 20 kostet und nix geboten wird...

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!