Aaaah ich krieg nen Krampf!

Morgen hab ich Bewerbungstermin bei der Bundeswehr! Ich hoffe das alles so klappt und die mich nehmen werden! Is ja schon 3 1/2 Jahre her wo ich mich das letzte mal beworben habe und so. Bin mal gespannt wie das wird. Naja wollte ich nur mal so loswerden^^

Bis denn Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Genau, mach dich nicht verrückt und geh ganz entspannt dahin und mit genug zeit.
    hab den bewerbungsmarathon auch grad erst hinter mir und jetzt mach ich ne ausbildung bei der deutschen post.
    also alles gute!!

danke für die mutmachungen!

ja wird schon alles werden aber is ja schon so bissl aufregend. Bei der Musterung war man ja auch gespannt was rauskommt.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenn du damals schon tauglich war´st, klappt das jetzt auch ;) was willste den beim Bund machen?

Gruß

Dennis

Hi Jannik, egal was du beim Bund machen wilst, tu dir selber einen Gefallen und geh bitte nicht nach Höxter ins ABC Abwehr Btl 7, sry das ich das jetzt so straff sage, aber da wirst du nicht glücklich. Ich war da einige Jahre und kann dir sagen das da so gut wie keiner happy gewesen ist... Such dir etwas das dir wirklich Spass machen würde und lass dir nichts aufschwatzen!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Mach dir da echt mal keine Sorgen, wenn du keine Vorstrafen hast und körperlich gesund bist werden sie dich nehmen, denn mittlerweile nehmen sie sogut wie jeden, also ganz locker bleiben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

mh... viel Glück...

mich hamse wieder nach hause geschickt, ich wäre denen zu dick...
    Ich wollte ja sogar hin nachdem mein Vater mich überzeugen konnte, dass es sinnvoll ist und mit dem was man so im Fernsehen sieht mit drill und so eher weniger der Fall sei.
    Naja, hab dem Heini das dann auch erzählt, dass ich gerne aufgenommen werden würde und so...

Tja, ham sich nie wieder gemeldet, die Säcke

Hi Leute!

Ist ganz gut gelaufen soweit! Habe mich beworben als Feldwebel Panzerkommandant. Mich interessiert halt einfach die technik und so. Denke das ist das richtige für mich ;) Alternativ habe ich jetzt den Waffenmechaniker und Feuerwehr. Der Herr hat sich für mich schön viel zeit genommen, alles genau erklärt und somit denke ich bin ich gut informiert. Fit bin ich ja, keine vorstrafen und Punkte in Flensburg hab ich auch keine^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!