Solidarität mit Opel Bochum

Hallo Opelaner,

wie auch ich habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass das Werk in Bochum geschlossen werden soll. Wir haben hier vieleicht nicht die neusten Opelz, aber auch bestimmt wie meiner wurden hier auch andere Opelz aus dem Forum in Bochum Produziert bzw. Hergestellt. Darum möchte Ich gerne etwas für die Mitarbeiter und wenns nur hier eine Unterschriftenliste ist machen. Es währe schön wenn wir das hier über das Forum machen können und das vieleucht als e-mail oder wenn einer aus der nähe von Bochum kommt das vieleicht ausdrucken und ans Werk Heften.
    Auch wenn keiner meiner verwanten,bekannten oder Freunde bei Opel Arbeitet fühle ich mich betroffen :(
    Ich hoffe auf unterstützung und vieleicht andere vorschläge.

Ich danke euch

Euer Dennis

löbliche idee ;)
    unterschriftenliste inkl. verschiedener opel clubs ?
    man weiss es nicht..
    aber findsch schoma ne gute idee

spitzen idee!
    auf jeden fall muss man den arbeitern in bochum und überhaupt von opel unter die arme greifen! wie auch immer! und wenn man geschlossen mit jede menge opelz vor die tore von dem werk fährt, rein um zu zeigen dass viele dahinter stehen!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Find die Idee vom Schatzmeester so gar noch nen Tick besser! So ne Art Demo... unterstützend zu den Demos der Arbeiter!

Gibt blos ein problem, bei mir zumindest, ich komm da ned hin und urlaub hab ch auch keinen mehr, konnte ja ned wissen was die streiken ;) dann hätte ich mir urlaub aufgehoben. Aber das währe auch geil, Soll mal jeder sagen der aus der nähe von bochum kommt und dann kann man ja was vernbahren das man sich da trifft!!!

:anbet: :anbet: :anbet: Suuuuuper :anbet: :anbet: :anbet:

mhmm.. ok die Entfernung is auch für mich ein wenig heftig.. aber das wärs mir wert....

sind doch aber genug aus der gegend dort hier im forum vertreten!
    ich mein, ich werd es auch nich schaffen, da es doch recht weit is!

aber ich denke mal, das könnte doch ein wenig beeindrucken!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

zitat:
    "
    aber ich denke mal, das könnte doch ein wenig beeindrucken!
    "

wen soll das des beeindrucken? die amis von gm vieleicht????
    paar aus meinem club, auch ich, würden zwar auch hoch fahren, aber ma unter uns, bringen wird des nix.
    und überhaupt, bevor die bochum schliessen machen die eher rüsselsheim zu

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

aber rüsselsheimer werk schließen? den ursprung des opels auslöschen ?????

ich hoffe mal nich das die das machen, dass wird den umsätzen auch nicht helfen.....

jetzt grade wo vectra caravan und astra h/ astra h caravan , gegen alle anderen in ihrer klasse, in den zeitschriften tests gewinnen, muss sowas kommen.

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!